kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amiga Pacman

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte damals ein tolles Pacman für meinen Amiga... leider ist der nun kaputt, daher hätte ich gern eine Emulation davon. Das spiel bestand aus vielen unterschiedlichen Leveln mit Lego-Steinen, blauen Rohren usw. Kann sich jemand erinnern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mh, ich meine davon letztens noch sowas bei nem Kollegen gesehen zu haben. Ich werde mich nochmal erkundigen
  4. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Das wäre sehr nett! Danke schonmal im Vorraus. Kannst du bei dieser Gelegenheit auch mal nach Mr.Nutz fragen? Das war nämlich auch so ein klasse Spiel. Da musste man mit einem Eichhörnchen Hühner jagen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!