kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie mache ich ein .divx Viedeo auf meine seite??

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    wie mache ich ein .divx Viedeo auf meine seite das mann es gleich ansehen kann (also wie bei einem flash Viedeo )

    muss ich es umwandeln wenn ja bitte ich um ein Programm.

    wenn ich kein .swf datei brauche (also Flash)dann könnt ihr mir bitte denn HTML-code geben;)


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:08:06 von ck111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn dus ganz billig willst, dann gebe ich dir follgenden rat:

    melde dich bei youtube.com an (kostenlos)
    lade dein video hoch
    suche dein video bei youtube.com
    rechns neben dem video steht ein html code - diesen rauskopieren, und auf deiner seite einfügen...
    dann hast du so einen bildschirm, der aussieht wie bei youtube, und das ganze auf deiner page ;)

    die größe kanst du ganz leicht ändern, wenn du dich ein wenig mit html tags auskennst - ansonsten einfach nochmal nachfragen ;)

    lg
    Sincer


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:15:55 von sincer
  4. Kann man bei youtube überhaupt divx dateien hochladen.
    Divx dateien würde ich eher aus stage6.com hochladen. Um videos von stage6.com anschauen zu können braucht man den divx webplayer.
  5. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    nee ich habe einen eigenen ftp server nicht von hier sondern einen anderen:biggrin:

    denn will ich nutzen !!!!
    bitte um ein Prog..

    Youtube macht werbung rein


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:26:16 von ck111
  6. Wie boyman schon sagte, mit dem divX-Webplayer kann man DivX-Videos auch online ansehen. Zum Einbinden brauchst du nur den entsprechenden Code. Ich hab ihn einfach mal von stage6 kopiert, aber letztendlich sollte er so gehen.
    <object codebase=\"http://go.divx.com/plugin/DivXBrowserPlugin.cab\" height=\"480\" width=\"640\" classid=\"clsid:67DABFBF-D0AB-41fa-9C46-CC0F21721616\">
    <param name=\"autoplay\" value=\"false\">
    <param name=\"src\" value=\"URL_ZUM_VIDEO\" />
    <param name=\"custommode\" value=\"Stage6\" />
    <param name=\"showpostplaybackad\" value=\"false\" />
    <embed type=\"video/divx\" src=\"URL_ZUM_VIDEO\" pluginspage=\"http://go.divx.com/plugin/download/\" showpostplaybackad=\"false\" custommode=\"Stage6\" autoplay=\"false\" height=\"480\" width=\"640\" />
    </object>



    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:38:35 von tct
  7. ROFL :P
    ^^

    naja... aber youtube macht eig. keine werbung rein...
    das einzige ist, dass der player, mit dem man es abspielt halt wie der vonyoutube aussieht... na und?^^

    das stört doch keinen :P

    aber hast recht...wenn dus anders machen kannst, dann mach das ;)

    lg
    Sincer
  8. *.divx-Dateien können ganz einfach in *.avi umbenannt werden, falls dir das was hilft.
  9. und avi können ganz leicht bei youtube hochgeladen werden ;) *g*

    :P
    Sincer

    PS: Sincer mag youtube :)
  10. denn will ich nutzen !!!!
    bitte um ein Prog..


    was fürn prog? das prog für divx ist divx player, egal ob im web oder auf der platte. den code hat dir schon jemand gepostet, könntest aber auch mal wenigstens googlen. dann lädste dein video ab, setzt den player in deiner html datei und hast den film und auch das prog. du kannst es auch bei stage6 machen, wies die andere geraten haben. das is gratis, hat hammerquali, guten speed, keine werbung is gratis!
  11. Also, für die ganz harten würd ich vorschlagen:
    Such dir nen kostenlosen flash-editor, wandel dein divX-video mit nem Converter in mpg oder sowas um, packs in den Flash-.-editor, dekoriers noch i-wie mit diesem Balken, Timer und so, speichers ab, pack die HTML ...*durchatme*...an die Position wo dus haben willst, lad die SWF(?) i-wo hoch, schreib in dein HTML noch die URL von dem SWF rein und fertig^^

    (so hab ichs zum mindest einmal für meine knuddels-page gemacht xD

    LG^^
    Bogi-lego
  12. bloggii schrieb:
    denn will ich nutzen !!!!
    bitte um ein Prog..


    was fürn prog? das prog für divx ist divx player, egal ob im web oder auf der platte. den code hat dir schon jemand gepostet, könntest aber auch mal wenigstens googlen. dann lädste dein video ab, setzt den player in deiner html datei und hast den film und auch das prog. du kannst es auch bei stage6 machen, wies die andere geraten haben. das is gratis, hat hammerquali, guten speed, keine werbung is gratis!


    ffmepg ist empfehlenswert, SUPER ist ne nette GUI dazu: http://www.erightsoft.com/SUPER.html
  13. Also ich würde dir empfehlen, entweder die Videos mit SUPER zu konvertieren, oder sie gleich auf stage6.com hochzuladen, dann kannst du sie direkt mit html n deine Seite einbetten!


    Beitrag geändert: 23.2.2008 22:33:36 von psphackz
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!