kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Effektfabrik.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    http://www.effektfabrik.de
    Ja wie findet ihr die Seite so bisher.
    Es kommt noch mehr Inhalt besonders die Tutorials werden jetzt bald noch ordentlich hinzugefügt...

    Besonders lieb wären mir Verbesserungsvorschläge!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    gut
    33,33 % (5 Stimmen)
    mittelmäßig
    46,67 % (7 Stimmen)
    eher schlecht
    0 % (0 Stimmen)
    total schlecht
    20 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Ich finde das Joomla Template schon toll...aber irgendwie ist das zu wenig Inhalt und sdiese SSM Werbung mitten auf der startseite kommt meiner Meinung nach Unpassend. Jedenfalls muss ich leider sagen das deine seite es nicht geschafft hat mich lange zu halten denn nach zwei Minuten war ich wieder zurück im Forum. Da ist irgendwie nichts Inhaltliches oder Persönliches. Das Design ist ansonnsten gut aber nicht aussergewöhnliches. Sorry.
  4. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Ja genauso seh ich das auch ... deswegen werde ich noch mehr Inhalt in Zukunft reinbringen, danke ;)
  5. Ich kann deine seite nicht einmal anschauen. Immer wen ich auf den Link deiner Webseite klicke taucht eine Werbung (Popup) auf, die man nicht schließen kann. Wenn ich es dan nochmal Probiere, dann taucht das selbe Problem wieder auf. Es ist zwar immer ein schließen Button da, aber dieser funktioniert nicht. Sorry, ich hatte deine Seite gern bewerten wollen.
  6. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir mal nen screen machen?
  7. Hm also die Homepage schaut vom optischen her gar nicht mal schlecht aus. Problem dabei ist, dass es ein vorgefertigtes Template von funky-visions.de ist und genau das macht sich überhaupt nicht gut für eine Seite, die Tutorials etc. für Photoshop anbieten. Außerdem spezialisierst du dich auf deiner Seite nicht.
    Deine Seite heißt effektfabrik.de. aus dem Namen schließe ich, dass du etwas mit Grafikdesign am Hut hast, aber was haben auf der Seite dann Spiele, Free-SMS, Funvideos und Informationen zur FH Flensburg zu suchen?
    Wenn sich deine Seite schon in Richtung Grafikdesign bewegt, dann auch ganz.... oder gar nicht.
    Joomla ist sicherlich eine Lösung, um deine Seite zu verwalten. Aber ist es nicht eleganter, eine Seite selber zu programmieren? Das macht auch einfach mehr Eindruck auf die Besucher, wenn die Seite individuell ist und nicht sowas 0/8/15-eingerichtetes Zeuchs, was jeder zweite Laie benutzt. Und wenn du keine Ahnung von Website-Coding hast, dann lass es ganz oder such dir ein Team, welches kompetent ist und Lust hat, ein große Design-Community aufzubauen.
    Dazu dann noch diese störende unpassende Werbung. Gegen Werbung ist nichts einzusetzen, aber sollte sie doch wenigstens zum Aussehen und Thema der Website passen.



    Insofern ist deine Seite eher schlecht als recht.
    - geklautes Template
    - keine eindeutige Spezialisierung
    - vorgefertigtes CMS
  8. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    also geklautes template würde ich ja eher nicht sagen:
    ist ja da um es zu verwenden, dafür ist ja auch ein kleiner vermerk für funky-visions.de dabei ;)
    den rest nehme ich mir erstmal zu herzen, wobei ich beim cms bleibe, weil meine eigenen projekte am ende einfach nicht mehr leicht zu händeln waren, jedenfalls nicht für eine community.
    das cms ist deutlich dynamischer, als ich es mit diesem geringen zeitaufwand je hätte erstellen können
    danke für die gute kritik
  9. j**k

    Hallo,
    ich find die Seite TOP!!!
    Grüße
    Jan
  10. g*******r

    Wenn die Seite noch online wär könnt ich dir deine Frage beantworten !!!
    Edit : ok, nu is sie online :) also, sieht top aus, nur würde ich mir einen persönlichen touch wünschen, noch ist es zusehr Vorlage !


    Beitrag geändert: 17.4.2008 17:52:38 von gamegazer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!