kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcam

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    chrischi99

    chrischi99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe eine USb Webcam und möchte diese über dass Internte aufrufbar machen.
    D.h. ich bräuchte ein Programm dass die USB Webcam streamt.

    Sollte möglichst Freeware sein, da ich im moment kein Geld zur ferfügung habe sonst hätte ich mri einen Webcamserver gekauft.

    Danke für eure Antworten!
    chrischi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mal kurz Google bemüht probiers mal mit einer der Softwares von dieser Seite: http://www.netcamera.de/info/software.htm

    Denk mal ist nicht schlecht ;)

    MfG
    SUiZiDE
  4. Ganz einfach ist es auch mit http://www.ustream.tv/
  5. Autor dieses Themas

    chrischi99

    chrischi99 hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar und danke für eure tipps!

    Ich benutze jetzt Webcast (http://www.darkwet.net/main.asp?page=webcastxp/home.html&left=webcastxp/left.html)
    weil es Freeware ist un ohne Werbung und so funktioniert. Auserdem ist es einfach zu bedienen.

    greets
    Chrischi
  6. Autor dieses Themas

    chrischi99

    chrischi99 hat kostenlosen Webspace.

    Könnt ihr mir trozdem noch ein paar Programme empfelen?

    Wäre nett
  7. Also wenn du viele Bilder hintereinander hochladen willst, empfehle ich dir:
    PicMeUp
    Ist aber leider nicht kostenlos und bei der Shareware wird ein großer Banner im Vordergrund der Bilder angezeigt. (Bei Fragen: PN an mich)
    Wenn du ein live Bild übertragen willst, könntest du:
    MyOwnCam nehmen.
  8. Autor dieses Themas

    chrischi99

    chrischi99 hat kostenlosen Webspace.

    Sonst noch vorschläge?

    Wäre für jeden dankbar...
  9. Autor dieses Themas

    chrischi99

    chrischi99 hat kostenlosen Webspace.

    Ok hab jetzt myownwebcam.

    Aber wie kann ich den Stream in ne andere Seite einbetten?

  10. öhm...ich glaube, da gibt es so html-tags - müsstest du auch im google finden ;)
    einfach nach video in html einbetten oder so suchen - oder stream einbetten html...

    wie auch immer, und statt dem link zumm video gibst du dann halt den link zu deinem stream ein...

    zb du kannst ja auch videos von youtube auf deiner seite einbetten :P
    genauso machst es dann mit deinem stream..müsste eig. gehen ;)

    lg
    Sincer
  11. Autor dieses Themas

    chrischi99

    chrischi99 hat kostenlosen Webspace.

    Ne de sghet nich... Hab nur nen Link: name.myownwebcam.nl oder so...

    Dort im Quellcode steht auch kein Steramlink da des mit Framesets gemacht is und die Frames lassen sich einzeln nich aufrufen
  12. http://www.webcam-software.de/deutsch/technologie.html?forward=1&site=/deutsch/g3/featg3.html
    wie siehts hiermit aus?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!