kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Little Fighter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h3llrammy

    h3llrammy hat kostenlosen Webspace.

    kennt wer von euch little fighter 2?
    Is ein geiles Spiel, das besonders zu mehrt ne Menge Spaß bereiten kann. Leider sind nur maximal 4 Spieler möglich, weil der online-modus buggt. Könnt ihr auf http://www.littlefighter.biz/news.php downloaden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja ist aber schätze ich mal mindestens 2/3 jahre alt.
    hat mir da echt viel spaß gemacht und gerne mit mal zwischendurch gespielt.
  4. ist schon über 5 jahre im Umlauf

    hab mich sogar damit gespielt die Charaktere zu verändern, das einfachste war noch sie fliegen zu lassen.

    Die inoffiziellen Erweiterungen machen den Spielspaß aber kaputt.. (z.b. LF 2.5)
  5. Das game gabs damal auf der Screenfun CD mit dabei, find ich ganz lustig und man kann sogar eigene stages und Charaktere basteln.


    Beitrag geändert: 3.3.2008 4:12:02 von m-antos
  6. Also man muss wirklich mal ausprobieren die Bilder umzumalen! Macht viel Spaß seine Charaktere so aussehen zu lassen, wie man es möchte!

    Das Ultimative sind die erstellten Chars hier: http://www.littlefighter.com/

    Viel Spaß!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!