kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raidplaner

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    straightguild

    straightguild hat kostenlosen Webspace.

    Eine Frage, hat von euch einer einen guten phpraidplaner - habe schon alles durchsucht aber nirgends was interessamtes gefunden!

    mb pls
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. finde ich interessant, dass du schon alles probiert hast...

    naja *hust*

    wenn du auf die schlaue idee gekommen wärst, den leiben herrn google auch mal um rat zu bitten...
    vil mit ner frage wie: php raidplaner
    naja...

    wärest du beim zweiten ergebnis auf die seite gekommen:
    http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=100827

    lg
    Sincer

    PS: GOOGLE IST DEIN FREUND!
  4. Autor dieses Themas

    straightguild

    straightguild hat kostenlosen Webspace.

    Sry das ich mich falsch augedrueckt habe! Natürlich habe ich mir google zur nutze genommen, und auch 4stück hochgeladen und ausprobiert. die waren aber alle scheisse!
    und meine frage war ja ob einer hier einen benutzt !!!und mir seinen weiteremphelen könnte!

  5. aso, sry ;)

    was erfahrung mit solchen sachen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    ich benütze sowas ja nicht...

    lg
    Sincer
  6. Was ist ein PHP Raidplaner?
  7. Ein Riadplaner ist ein Script wo sich WoW-Spieler zu Raids verabreden können bzw Raids planen können und PHP ist die Programmiersprache ;)
  8. Raid-planer heissen die dinger glaube nich richtig ,
    eher Termin-kalender für phpnuke oder hm website termin-kalender oder oder oder ; )))

    http://www.info-serve.de/terminkalender/anleitung.html
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-107339-0.html

    nicht das richtige ? www.google.de suche website termin-kalender , phpnuke termin kalender
    use.


    gruß
  9. Autor dieses Themas

    straightguild

    straightguild hat kostenlosen Webspace.

    Raidplaner ist schon Richtig.

    Raidplaner auch phpraid genannt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!