kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Ausreißer - Der Weg zurück

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Findet ihr diese tag/sendung">Sendung auf RTL (immer Mittwoch 21:15 Uhr)gut? Es ist schon gut, das es jemanden gibt, der die Jugendlichen wieder ins normale Leben zurückhohlt. Oder seid ihr da anderer Meinung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Heute kommt ja wieder Die Ausreißer - Der Weg zurück kennt das jemand? Weil keiner eine Antwort schreibt
  4. Ja, ich kenne es. Es ist schon gut dass sich da einer die mühe macht Ausreißer (Jugendliche) von der Straße weg zu bringen. Aber ich persöhnlich finde: Sie haben sich den Weg doch ausgesucht.

    lg Sammy
  5. habt ihr dann auch schon das mit dem mitbekommen der sich umgebracht hat? traurige geschichte! finds aber generell gut dass es so leute gibt, manche merken eben nicht wo sie da reinrutschen
  6. Jemand hat sich umgebracht?
    In der Sendung?

    Nungut, wer sollte das schlecht finden. Ich weiß nicht. Vllt. würde ich bei so einem schlechten Familienverhältniss auch ausbrechen (habe noch nie welche gesehen, bei denen Vater und Mutter zusammenlebten)

    Das Problem bei dem Straßenleben ist einfach der Alkohol und sonstige. Mit allem anderen könnte man leben.
    Beispielsweise hat sich ja eine Gruppe nen ziemlich Geiles Waldhaus gebaut. Also da ist man doch eigentlich mit den richtigen Leuten nicht abgeneigt dort zu wohnen...
  7. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Das steht noch nicht fest, ob es Selbstmord war, oder nicht.
    Der aus der ersten Sendung von \"Die Ausreißer - Der Weg zurück\", der ins richtige leben zurückgehohlt worden ist, wurde einen Tag vor seinem 18. Geburtstag tod in seiner Wohnung ufgefunden.
    Tragisch
  8. Jemand hat sich ermordet... Ist ja schlimm :eek:...
    Naja, mein Vater und meine Mutter leben zusammen. Und dass wird wohl auch noch so bleiben :angel:..

    lg Sammy
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen, ich finde es schon entsetzlich, dass manche Jugendliche so ein Leben einem Leben zu Hause vorziehen. Der Weg zurück ist immer äusserst schwierig, wenn jemand so tief gefallen ist. Die meisten Jugendlichen waren schon richtig krank und werden wohl nicht lange leben, wenn sie den Absprung nicht schaffen, traurig aber wahr.

    Sie kommen wohl recht häufig aus ungeordneten Familienverhältnissen, die Eltern trinken zum Teil selbst und können ihren Kindern oft nicht den nötigen Halt geben.

    Ich hoffe, dass es gelingt, möglichst viele Jugendliche wieder in ein geordnétes Leben zurückzuführen.

    Malia

  10. m*****y

    Ich finde die Sendung gut und ich schau sie auch immer an.
    Es ist schon wichtig, wenigstens einen Teil der Jugendlichen wieder von der Straße zu holen.
    Klar haben sie sich es am Anfang ausgesucht aber ich denke, wirklich glücklich kann man da nicht werden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!