kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


grafisch aufwendige Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h3llrammy

    h3llrammy hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, aber ich finde es echt schade, dass die ganzen Spiele mit guter Story, gameplay, etc. nicht besonders gute Grafiken haben. Und da heutzutage so viel auf Grafik gesetzt wird, nagt das dann am Spielspaß. Da kann ich dann nur sagen \"ein Hoch auf die alten Spiele\".


    Beitrag geändert: 20.2.2008 12:18:57 von h3llrammy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja... gutes beispiel: crysis. geniale grafik, aber an liero und ut kommts nie ran. ruhmreiche ausname: ut3
  4. ein gutes beispiel dazu ist auch vampires down. Das ist ein 2D game mit halbwegs guter grafik (halt 2D und RPG Spiel) aber wirklich genialer story.
  5. aivaria schrieb:
    ein gutes beispiel dazu ist auch vampires down. Das ist ein 2D game mit halbwegs guter grafik (halt 2D und RPG Spiel) aber wirklich genialer story.

    Das Spiel heist Vampires Dawn nicht Down -.-#


    dak schrieb:
    ja... gutes beispiel: crysis. geniale grafik, aber an liero und ut kommts nie ran. ruhmreiche ausname: ut3

    Was ist liero und ut?

    Naja aber es gibt ja auch positivbeispiele, ich finde z.b. die Story von Halflife1 und 2 Genial und die von Stalker muss ja auch so gut sein wie die Grafik (hab ich mir sagen lassen)^^
  6. ut = unreal tournament
    liero weiß ich gerade auch nicht.
    bin aber der selben meinung wie der threadersteller
  7. Das Problem ist, dass es einfach billiger ist tolle Grafik zu liefern, als ein tolles Konzept.
    Wenn man die Grafik verbessern will, ist der Weg klar, man weiss was man tun muss. Wenn man ein neues Konzept entwickeln möchte, oder eine gute Handlung..da kann man nicht absehen, wie lang es dauert.
    Mfg
    Cel
  8. Autor dieses Themas

    h3llrammy

    h3llrammy hat kostenlosen Webspace.

    liero ist sozusagen ein echtzeit-Worms mit anderen Waffen. Du hast ein set aus 5 Waffen und einem Ninja Seil und musst deinen Gegner in die Knie zwingen. Es gibt 2 Spielmodi: 1 vs 1 gegen Computer und 1 vs 1 gegen einen Menschen, wobei zweiteres zu empfehlen ist. Steht übrigens zum freien download auf www.liero.nl
  9. Ein wirkliches hoch ich Spiel sogar noch spiele von damals wie Roter-Baron, Siedler 1 etc. Weil mir einfach das Gameplay zusagt.

    Zu Vampires Dawn: Das beste Freeware Spiel was jemals mit den RPG-Maker gemacht wurde jedoch gibt es weitere Hits wie Mondschein, Calm Falls, Dunkle Schatten.

    Sucht einfach nach RPG-Maker-Games da findet man die Top-Titel in Google bestimmt
  10. Ich finde das auch schade. WArscheinlich ist das geld bei den Firmen knapp oder so um eine gute Grafik zu erstellen
  11. Naja, mit der story ist ansichtssache...

    Was ich schade fand: Bei CoD 3 war der single player modus extrem kurz! Man kann es, selbst als unerfahrener gamer locker innerhalb von 4-6 stunden durchspielen....

    SPiele wie crysis, bioshock, dark messiah of might and magic, stalker usw machen aber dennoch spaß, auch ohne storry :D alleine die grafik ist meistens schon überwältigend ( natürlich brauch man einenn geeigneten pc xD )
  12. Naja, mit der story ist ansichtssache...

    Was ich schade fand: Bei CoD 3 war der single player modus extrem kurz! Man kann es, selbst als unerfahrener gamer locker innerhalb von 4-6 stunden durchspielen....

    SPiele wie crysis, bioshock, dark messiah of might and magic, stalker usw machen aber dennoch spaß, auch ohne storry :D alleine die grafik ist meistens schon überwältigend ( natürlich brauch man einenn geeigneten pc xD )
  13. ich find auch crysis super! ist grafisch sehr gut story solala.. eben so wie das früher mit quake war! Allerdings muss man ja nicht immer die beste grafik haben siehe aoe2 damit war doch auch jeder happy und ich spiel es auch heute noch
  14. p***************************n

    find ich net, die neuen haben dafür einen realistischen Ablauf
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!