kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von GTA Sanandreas?
    Ich find das einfach das coolste game
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***i

    ist gut ausser die grafik lässt zu wünschen übrig mal schauen wie ddas neue gta wird
  4. Ich fand das die Karte ein wenig zu groß war...
    Vice City gefiel mir mehr.
  5. Das Spiel spiele ich auch gerne, vor allem, kann man da auch andere Autos einbauen. (find ich gut)Und auch so ist es gut gemacht. Da gibt es doch jetzt eine Version davon \"GTA Berlin\", ist aber leider nach nicht fertig. Bin gespannt wenn es fewrtig ist.
  6. Fand auch Vice City besser. Karte hat man dort nach einiger zeit gekannt, bei san andreas hatte ich selbst nach 20 stunden spielzeit noch keinen richtigen orientierungssinn^^...

    Fand auch einige missionen in san andreas zu schwierig, darunter auch die, wo man vom motorrad aus die personen auf dem fahrenden zug erledigen musste :P

    Naja, bin auchmal gespannt wie das neue wird
  7. naja mein lieblings gta ist vice city! Ich finde san andreas ist viel zu voll und überlaufen! dda kennst dich nicht mehr aus! Auch die musiksender sind besser an die umgebung in vic city angepasst
  8. mhm, joa GTA SA ist irklich etwas voll aber finds trotzdem geil^^
  9. Ja nun also die handlungsabläufe sind ganz okay, zumal kann man hier auch mal einen bullen umlegen ohne dafür einsthaft bestraft zu werden, aber man sollte dies natürlich nicht genießen:slant::slant::slant: Ist ja auch nur ein Spiel wa
  10. a*******a

    gta sand andreas ist gut für die die noch nix besseres gesehen haben
    für mich ist die grafik bischen schlecht geworden wenn ich die neuen teile sehe aber es ist nur weil sand andreas bischen älter ist die neuen teile haben bessere grafik:lol::thumb:
  11. Is recht gut ... obwohl ich GTA2 lustiger fand ;)
  12. GTA San Andreas hat zwar mehr Extras und Möglichkeiten, etwas zu machen, aber trotzdem ist meiner Meinung nach Vice City besser, weil:
    *Gute, sportlichere Autos
    *Bessere Radiosender
    *Einfachere Map
    *Umgebung hat mir einfach besser gefallen, der Strand mit Palmen usw. gefällt mir immer bei einem Spiel wie GTA ;)
  13. t*****b

    Sammelthread, verschoben ins Spam-Forum.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!