kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla 1.5 + phpbb 3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lodup

    Kostenloser Webspace von lodup

    lodup hat kostenlosen Webspace.

    hat irgendwer eine Ahnung ob und wie es möglich ist phpbb 3 in joomla 1.5 zu integrieren...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    eine Suche bei Google bringt dich zum RC3 der RokBridge, dessen Entwickler sich um eine bestmögliche Integration von phpBB3 in Joomla 1.5 bemüht
    http://rocketwerx.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=368

    Solltest du noch ganz am Anfang deiner Überlegungen bzgl. eines Forums für Joomla 1.5 stehen, lohnt sich evtl. auch ein Blick auf Fireboard (http://www.bestofjoomla.com/) und Joo!BB (http://www.joobb.org/).

    Gruß
    Karlja
  4. Autor dieses Themas

    lodup

    Kostenloser Webspace von lodup

    lodup hat kostenlosen Webspace.

    thx für die rasche antwort..
    also ich bin schon für phpBB3 weil es meriner meinung nach zu den besten open source forums gehört..
    hab mir das fireboard und das Joo!BB auch angeschaut, aber die sprechen mich nicht so an.. vor allem vom aufbau und von der funktionalität.. also viel hab ich jetz noch nicht gesehen, aber ich glaub ich werd dann doch noch ein bischen warten bis eine stabile version von RokBridge raus kommt.. kann ja nicht mehr lange dauern. is ja schon der dritte release cantidate draussen
    thx nochmal, karlja
  5. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze auch phbb 3.0 und bin wirklich sehr zufrieden! Es ist wirklich alles super! Bedienung, Anpassfähigkeit,...

    mein forum:
    http://www.Allesgratis.2ya.de
  6. Ich würde ehr eine Component für Joomla nehmen, dann braucht man sich nicht 2 mal reggen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!