kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP ? Traffic??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    reaperx

    reaperx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Bin ein wenig verwirrt und konnte auch keine eindeutige lösung für meine frage finden.

    ALso, ich habe mir nun 10 mb ftp volumen ersteigert und davon auch schon ~5 verbraucht. Diese 5 mb sind nun also auf meinem webspace.

    Wenn ich jetzt mein game, was ich versuche zu installieren, am laufen habe entsteht ja traffic. Wird dieser dann von dem ersteigerten ftp traffic abgezogen?!

    Oder ist dieser unendlich? o.o

    Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg Sebastian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    Ich meine der FTP Traffic ist nur vom FTP. Nicht vom Space.
    Aber zu Serverlastige Sachen werden auf Lima glaube ich nicht gerne gesehen.

    Beitrag geändert: 21.2.2008 20:49:20 von gamespalaze
  4. Autor dieses Themas

    reaperx

    reaperx hat kostenlosen Webspace.


    Ich meine der FTP Traffic ist nur vom FTP. Nicht vom Space.
    Aber zu Serverlastige Sachen werden auf Lima glaube ich nicht gerne gesehen.

    Beitrag geändert: 21.2.2008 20:49:20 von gamespalaze




    Jop, das ist mir klar. Als beispiel: Wollte eine von mir abgeänderte ugamela version einspielen- darauf sollten dann 5-10 freunde spielen. Wieviel traffic wird verursacht und ist das noch akzeptabel?

    Mfg


  5. Ich meine der FTP Traffic ist nur vom FTP. Nicht vom Space.
    Aber zu Serverlastige Sachen werden auf Lima glaube ich nicht gerne gesehen.

    Beitrag geändert: 21.2.2008 20:49:20 von gamespalaze




    Jop, das ist mir klar. Als beispiel: Wollte eine von mir abgeänderte ugamela version einspielen- darauf sollten dann 5-10 freunde spielen. Wieviel traffic wird verursacht und ist das noch akzeptabel?

    Mfg

    Natürlich ist das noch im akzeptablen Rahmen.
    Die Klausel in den AGB ist vielmehr als rechtliche Absicherung gedacht, um im Falle eines akuten Missbrauchs des Webspaces auf diesen Paragraphen zurückgreifen zu können.

    Sollte ein Script auf deinem Space enorme Mengen von Traffic erzeugen, wirst du darauf hingewiesen werden, solange es sich bei dem Script um etwas legales handelt, etc.

    FTP-Traffic ist ausschließlich für der Traffic, welcher beim Dateitransfer per FTP zum allgemeinen Webspace passiert (vgl. Download-Server). Dabei wird jegliche Aktivität gezählt, z.B. also auch das Abrufen der Daten per FTP.
    Traffic, der per HTTP erzeugt wird, also gewöhnlich über Port 80 (bzw. in Ausn. 8080) vom Server geht, steht dir in unbegrenzter Menge zur Verfügung.

    Alles weitere bitte in den FAQ nachlesen.


    gruß
    ferdinand24
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!