kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla einzelne Beiträge nur für registrierte mit Meldung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte das gerne so haben, dass man als unregistrierter bis in eine Kategorie gehen kann und dann auch alle Beiträge sieht. Doch wenn man auf einen Beitrag klickt der nur für Registrierte zugänglich ist. Soll sich eine Seite öffnen, wo dann steht das nur registrierten User Zugang zu dem Beitrag haben.
    Also bisher finde ich das nur, dass man die Beiträge nur für registrierte sichtbar macht.
    EF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link_id,2751/Itemid,35/

    =mini frontpage für public news (modul)

    rest nur für registrierte- die meldung sollte sowieso automatisch gezeigt werden


    http://www.webtotalservice.no/developed-extensions.html
    mass content - machts easy

    Beitrag geändert: 30.1.2008 14:53:24 von hotncooler
  4. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Hmm hatte jetzt mal Zeit es auszuprobieren.
    Also Mass Content ist ja recht praktisch, doch finde ich für mein Problem keine Lösung mit der Komponente.
  5. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    also ehrlich gesagt funktioniert es noch nicht so richtig, ich wähle ja das ganze als public aus.
    dann kann ich die gruppen von usern auswählen, wo ich dann registred auswähle.
    wenn ich jetzt auf meine seite als unregistrierter gehe dann zeigt er mir die artikel ja erst garnicht an.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!