kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches photoshop benutzt ihr ??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dynamite-design

    dynamite-design hat kostenlosen Webspace.

    welche adope photoshop version benutzt ihr ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich benutzte fals ich es mal brauche das cs3.
    aber wrum frgst du willst du tips haben welches du dir kaufen sollst, oder willst du nur deine gulden aufstocken :biggrin:
  4. Photoshop 7 hab ich noch drauf, hab mir jetzt aber noch CS 3 zugelegt.
  5. ich nutze auch cs3

    aber wieso fragst du eig.?
  6. m********e

    Wenn du einen Thread eröfnest kriegste mehr gulden :biggrin:
    aber cs3 ist für mich am bestn
  7. Gimp 2.0 :P

    Und ich habe gestern abend mal wieder festgestellt, dass ich mit Photoshop gar nicht mher arbeiten kann, habe mich voll umgewöhnt. Aber zum Thema:

    Früher mal vers. 6.0 und heute wenn denn mal bei einer bekannten CS2.
  8. t*****b

    Ich habe mir die Creative Suite 3 gekauft (Production Edition), lohnt sich auf jeden Fall, denn es ermöglicht ein sehr effektives Arbeiten.

    Aber es handelt sich hierbei um einen Sammelthread, darum:

    ***closed***

    bis ein zuständiger Mod hier war und den Thread in das Spamforum verschoben hat.

    Beitrag geändert: 2.3.2008 1:11:24 von trueweb

  9. Ich habe mir die Creative Suite 3 gekauft (Production Edition), lohnt sich auf jeden Fall, denn es ermöglicht ein sehr effektives Arbeiten.

    Aber es handelt sich hierbei um einen Sammelthread, darum:

    ***closed***

    bis ein zuständiger Mod hier war und den Thread in das Spamforum verschoben hat.

    Beitrag geändert: 2.3.2008 1:11:24 von trueweb


    Done
  10. cs3 hab mir die studentenversion gekauft. Mir hätte auch cs2 gelangt aber das gab es nichtmehr auf deutsch.

    MfG gettoblaster
  11. ich benutze cs2... ich hab mir vor einem monat cs3 mal als testversion geholt.. aber ich kam einfach damit nicht damit klar -.- darum bleib ich bei cs2:biggrin:
  12. Wie du kamst mit cs3 ned klar wo ist denn der große unterschied zu cs2???
  13. Benutze ebenfalls die grosse Adobe Creative Suite CS3

    Warum interessiert es Dich überhaupt, welche Fassung gebraucht wird?

    Falls du Hilfe brauchst einfach mal nachfragen! per pm zb

    kenne sehr viele gute Seiten wo man auch Tutorials findet!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!