kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Privat Hp Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir eine neue Homepage und ein neues Design erstellt der Inhalt ist noch nicht wirklich ausgereift und der counter muss auch noch programmiert werden weil die page sonst nicht vaild ist aber das Design ist fertig.

    Was haltet ihr vom Design???

    MFG Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich finde das der Header ein bisschen leer ist ^^. Könnte ruhig noch ein bisschen rumgekleckst werden :D. Sonst ist alles schön.

    lg Sammy :)
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Die Schrift in Menü sieht man beim Hover fast nicht. Sonst ist der Header doch etwas leer, der Rest sieht aber ganz Ansehnlich aus ;)
  5. Wäre schön, wenn es bei größeren Auflösungen auch noch zentriert wäre...

    Bei mir (1680x1050) ist das Design etwas weiter links.
  6. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.


    Wäre schön, wenn es bei größeren Auflösungen auch noch zentriert wäre...

    Bei mir (1680x1050) ist das Design etwas weiter links.


    Ja das bekommt man mit der methode leider nicht genau hin .. die andern sind aber nicht vaild
    Hmm was könnt ich denn noch ins header packen :D da werde ich mir noch etwas einfallen lassen
  7. für die headergrafik benutze einfach ein paar brushes ;)
    einfach mal in google eintippen und ein bisschen verhübschen, bin nämlich auch dafür, dass das ganze ein bisschen leer ist. :P
  8. c**b

    Hm die Idee ist ganz gut, wirkt nur noch ein bisschen leer und langweilig. Vielleicht die Farbe vom Banner etwas kräftiger machen. Außerdem kann man schwarz auf grau nicht gut lesen ;)
  9. crazyindesign

    Kostenloser Webspace von crazyindesign

    crazyindesign hat kostenlosen Webspace.



    benutzernaemelchen schrieb:
    Die Schrift in Menü sieht man beim Hover fast nicht. Sonst ist der Header doch etwas leer, der Rest sieht aber ganz Ansehnlich aus ;)


    Bin auch der Meinung, dass du vllt ne andere Hoverfarbe benutzen solltest. Wie wärs mit der Farbe aus dem Header? Ansonsten ganz ok.
  10. ich finds ganz ok :lol:
  11. m****s



    shezcrazy schrieb:
    Ich persönlich finde das der Header ein bisschen leer ist ^^.


    ich finde grad den header cool
  12. w******s

    also, was schon gesagt wurde ist das mit dem hover effekt. das kann man nich so gut lesen. was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass dieser linie effekt vom header auch gleich in die navigation fällt. würd mir vllt. bei der navi was anderes überlegen. vllt. sowas wie es hier beschrieben wird: http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/web-graphics/plastic-navigation

    aber was anderes was mir aufgefallen ist: also bei den layout zum downloaden find ichs bisjen langweilig etwas einfach nur \"rote Homepage\" zu nennen, also en kreativen namen fällt dir da bestimmt ein.
    und: nicht \"NICHT\" großschreiben ums hervorzuheben. das geht zwar auch, klar. aber man hat ja die mäglichkeit etwas kursiv, unterstrichen oder fett zu machen und da kann man dann im css auch etwas rumspielen.;)
    absonsten gefällts mir=)
  13. maxxscharlatan

    Kostenloser Webspace von maxxscharlatan

    maxxscharlatan hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich finde den Header etwas groß.
  14. j**k

    Hallo,
    ich find das Design ganz gut
    Grüße
    Jan
  15. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    So habe die Ahover Farbe geändert .
    Un am Inhalt arbeite ich das is nur Beispiel xD

    Beitrag geändert: 27.3.2008 22:02:35 von lokishomepage
  16. ich finde das design toll
  17. Das Design ist eigendlich sehr schön ABER du solltest mal den Headerr bissl ändern vonwegen \"CLANNAME Gaming\" oder die NeXor Ads die Ilch banner....
  18. Ich finde es cool:cool::cool::cool:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!