kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[SUCHE] CS 1.6 Map

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor langer Zeit einmal eine coole CS Map gespielt, die ich leider nicht mehr hab:

    Das eine Team startet mit Sniper gewehren in einem einfachen \"Gebäudekomplex\", einfach ein längerer Raum, aus dem sie nicht herauskommen, sondern nur aus den Fenstern rausschießen können.
    Das zeite Team startet nur mit Messern in einer Art Maschine, aus der sie nach wenigen Sekunden herausgeschleudert werden und im Wasser landen, so dass sie keinen Fallschaden bekommen. Das messer - Team muss nun (unter Beschuss des Sniper - Teams) zu solchen Teilen laufen, die sie zum Gebäude katapultiert.
    Nur das Messer team kann nun türen in das Gebäude öffnen.
    nach jeder Runde werden die startpositionen (und damit auch die bewaffnung) getauscht

    Weiß jemand, welche Karte ich meine? WIE heißt sie? oder noch besser: WO kann man sie downloaden?

    Vielen Dank schonmal!
    mfg
    SupeRalF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss welche du meinst, ich hab sie auf dem PC aber weiss ned wie sie heisst, ich such sie mal wenn ich Zeit hab.
  4. die karte heist awp_l337sk337beta ich habe sie auf zum download http://share-online.biz/?d=09ZVX0S29 verfügbar gemacht
  5. Ich hab sie auch gefunden, bei mir hies sie awp_1337sk337 ohne beta. Lad sie auch mal hoch:
    http://share-online.biz/?d=FA0061B12
  6. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    danke an alle! die ohne beta funz wunderbar! bin echt froh, dass ich sie wiederhab, die coole map :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!