kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lackaufbesserung

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Habe vor gewisser Zeit mir einen neuen Wagen zugelegt und wollte ihn was gutes tun und habe mich dabei voll angesch..... .
    Wollte den Lack aufpolieren. Jedoch mußte ich feststellen, das der Lack schon so ziehmlich an der Kotzgrenze ist.
    Der 13 Jahre alte Klarlack ist schon fast nicht mehr vorhanden.

    Um den Lack wieder auf vorderman zu bringen, brauche ich erst die richtigen Mittel.
    Im Geschäft gibt es zich verschiedene Hersteller und Produkte wo keiner durchblickt.
    Das Fachgeschäft will einen ganzen haufen Geld haben.

    Kann mir jemand sagen mit welchen Produkten und in welcher Reihenfolge oder Abständen ich meinen Lack behandeln kann???

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w********h

    mh also wenn du was vernünftiges haben willst nimm auf jeden fall was von sonax. da gibts farbige in wagenfarebe, schleifpolitur und glanzpolitur, die ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber 100%ig kann ich nur empfehlen.
  4. naja also prinzipiell geb ich winnie-puh recht das zeug ist der hammer! hab aber auch was von ner lackfolie gehört die man übers komplette auto machen kann.
    kostenpunkt 1000-2000E aber das ist zu teuer!
  5. b*d

    Also ich würde da mal Profis rüber schauen lassen. Eventuell ist eine Kombi aus Vorbehandlung / Schleifen und Klarlack sinnvoll
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!