kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches CMS?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weclhes CMS ist für offizielle HP`s geeignet. Wichtig sind adddons die man in die HP installieren kann das es guten Supprot für die CMS gibt und es gut verbreitet ist.

    Kann schon für etwas fortgeschrittene sein. Soll keine Gamer Page werden!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze privat und beruflich Drupal, wird auch von anderen berühmten Seiten eingesetzt z.b.: http://www.amnesty.org/
  4. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    CMS sollte in deustch sein.
  5. Drupal ist auch zu 100% in Deutsch übersetzt und es gibt viele deutschsprachige Anleitungen dazu.
  6. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    hmm ne spricht mich nciht so an...

    Hatte eher an websepell oder typo3 gedacht..

    MFG


  7. nathem schrieb:
    hmm ne spricht mich nciht so an...

    Hatte eher an websepell oder typo3 gedacht..

    MFG


    Mhh...damit hast du deine Frage eingentlich selber beantwortet... , oder?
  8. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    naja mehr oder weniger ich kannmich nciht richtig entscheiden und momentan ahbe ich php-fusion aber da fehelen mir so ein paar wichtige sachen wie eine gute bildergalerie und bessere neue eigene seiten gestaltung und so...

    MFG
  9. Wo ist denn dein Problem mit Drupal, weil eigentlich gibt es für das viele Erweiterungen?

    (Die Probleme führen dann vllt zu einer anderen Software...)
  10. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ne ich weis nicht.. habe ebend nochmal gegooglt und nicht so viel über dieses CMS an themes und infusionen gefunden wie zb. bei webspell oder phpfusion.

    Aber phpfusion möchte ich eigetnlich nciht mehr haben...

    Dann bleibt mir nciht viel mehr wie Typo3 oder webspell..

    weist du ob man bei den bedien diese addons leicht installieren kann übers admin menü?


  11. nathem schrieb:
    Hmm ne ich weis nicht.. habe ebend nochmal gegooglt und nicht so viel über dieses CMS an themes und infusionen gefunden wie zb. bei webspell oder phpfusion.

    Aber phpfusion möchte ich eigetnlich nciht mehr haben...

    Dann bleibt mir nciht viel mehr wie Typo3 oder webspell..

    weist du ob man bei den bedien diese addons leicht installieren kann übers admin menü?


    Also ich bin von Typo3 zu Drupal gewechselt, weil ich die Konfiguration(inkl die addons) bei Typo3 zu komplex fand.
  12. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    ok zu komplex aber wieviel addons hat typ3 den mehr gegenüber drupal? mehr oder gleich viel?

    Mir gehts hauptsächlich um ein gutes strukturiertes cms mit news auf der satrtseite und einer serh guten bildergallarie und einem GB. Hinzu bitte einen vernünftigen besucherzähler und über den rest kann man reden.

    Willste mal meine jketzte hp sehen`?

    MFG
  13. Kann man mit beiden machen, wobei Drupal einfacher sein sollte dafür, Typo3 ist halt bei komlexen Seiten halt besser. Die Anzahl der Module bei Typo3 kenn ich mich nicht aus, bei Drupal gibts hier ne schöne Auflistung: http://drupal.org/project/Modules
  14. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    ok das sind eine ganze menge module..

    Aber sind die nciht alle auf englisch also auch wenn sie im cms integreirt sind?

    MFG
  15. Kommt drauf an, manche Module sind in der deutschen Standardübersetztung schon integriert.
  16. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    hi mal wa sanderes.

    hab jetzt ein .rar per filemanager hocgeladen

    http://nathem.lima-city.de/

    aber wie entpacke ich es??

    und muss das alles in html sein? kann dieser html ordner nciht weg.?

    MFG
  17. So viel ich weiß kannst du nur ZIPs entpacken.
  18. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    ok habs ebend ins zip format archiviert und per java uplaod manager hochgeladen was muss ich tun um es zu entpacken?

    Edit: ich glaube es geht nur mit dem normalen filmanager uplaod denn da steht rechts danaben das man nen haken machen kann bei nach dem upload das zip file entpacken.

    Dan gehts wohl mit dem java upload manager ncith wa

    Beitrag geändert: 23.2.2008 1:33:12 von nathem
  19. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    Und sag mal müssen den alle files oder sag ich mal so ist heir beui euch das root verzeichnis der html ordner ??

    MFg
  20. Eigentlich schon, nur ich habe gerade gemerkt, dass bei mir alles im obersten Ordner liegt, scheint also auch ohne den html-Ordner zu gehen.
  21. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    also ne webspell ist ja total für clans ausgerichtet. Ei da steht ja hier clanwar da clan clan clan clan :D

    ne da habe ich keine guten aussichten für ne private hp da müsste ich all diesen clan schnick schnak wegmachen...

    Tja dan bleibt wohl nur noch typo3 wa...

    MFG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!