kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeitsspeicher herausfinden

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich eigentlich herausfinden welche Art von Arbeitsspeicher in meinem Pc eingebaut ist ohne ihn auseinander zu nehmen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter Windows kannst du mit Everest oder Sandra, das sind beides Programme, die dir die kompletten, eingebauten Hardwaresachen anzeigen das herausfinden. Evt. klappt das auch mit dem \"Gerätemanager\" von Windows, bin mir aber nicht ganz sicher.
    nobody43
  4. Wie nobody43 schon gesagt hatte, entweder mit Everest oder Sisoft Sandra. Mit CPU-Z geht es auch noch. Ich glaube, dass du dadurch sogar mehr Daten bekommst.

    MfG MrFreeman
  5. Ich kann dir Everest nur empfehlen!
  6. Schau mal unter System nach, dort müsste es stehen und wenn nicht dann lade dir mal ein Programm runter das dein system analysiert
  7. AIDA32 oder so müsste auch ein gutes programm heißen = )
  8. Ich weiß das! Hier ich! Ich!

    Das steht in Handbuch zum Mainboard.

    :lol:
  9. m***********e

    Ich hatte auch mal eins das \"Dr. Hardware\" hieß^^, damit ging das jedenfalls auch..
  10. Mit TuneUp Utilities 2008 ist das und vieles mehr auch möglich.
    Kann das Programm nur empfehlen, jedoch ist es kostenpflichtig.. :slant:
  11. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    CPU-Z kann einem das auch Anzeigen und noch einiges mehr, nebenbei CPU-Z ist kostenfrei.
  12. a***********d

    Systemsteurung -> System

    Dort dann unter \"Computer\" schauen...
  13. Versuch ma \"Si-Sandra Lite\"
  14. Everest, Einfach, schnell, übersichtlich und schnell gefunden. http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X_is-wc.html
  15. m****x

    Joa, oder ganz einfach mal die Rams direkt ansehn. Villeicht steht ja was drauf gedruckt ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!