kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Käfer im Bildschirm

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    p**************r

    Was kann man gegen kleine Käfer machen die sich im MOnitor einnisten und dort sterben und an der stelle bleiben, sieht aus wie ein Pixelfehler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Monitor schütteln und hoffen, dass das Ding nach unten fällt, mehr kannst du da nicht machen, wenn er schon verreckt ist.


    Beitrag geändert: 26.11.2007 16:15:52 von mlrecords
  4. Wie wärs mit Kammerjäger rufen :biggrin:? Hm ne ernsthaft was willst du dagegen machen? Monitor aufschrauben... oder irgendwie anders da ran kommen... oder einen neuen kaufen. Solltest du dich für die erste Möglichkeit entscheiden musst du dir im klaren sein das die Garantie dadurch erlischt.
  5. P.S. vll ist es auch nur der Ava von Aliendwarf!

    Aber wenn nciht kannst du nur du nur den Monitor auseinande basteln. Oder rütteln und schütteln!
  6. Und denke daran nicht raufdrücken dann bleibt der Fleck dann kannste nichts mehr machen
  7. Nichts kannst du da machen... Lass es einfach so und gewöhn dich dran. Das klappt ganz gut ;)

    Weiteres auch siehe: http://www.lima-city.de/boards/thread/37150


    gruß
    ferdinand24
  8. m********e

    oder du kaufst dir einfach nen neuen bildschirm ^^ :lol::thumb:
  9. Autor dieses Themas

    p**************r

    Ist aufschrauben bei einem Flachbildschirm nicht etwas riskant, da geht der bestimmt kaputt...
    Ich hab mal gehört dass in den Röhrenmonitoren keine Käfer reinkönnen weil da ein Vakuum is, aber in den Flachbildschirmen isses genau anders rum...kein vakuum-----> käfer rein
  10. Käfer im Monitor...lol... wie kann sowas denn passieren...
  11. Ich dachte eigentlich das geht nicht, hast du ne Röhre oder einen Flachbildschirm?
  12. Ach, wie schön dass ich ne röhre hab :D... Obwohl so ein Käfer im Monitor ist bestimmt eine gute Unterhaltung, aber nur wenn er noch lebt.. ;D Besser ein kleiner Pixel Käfer im Bildschirm als ein kleiner Pixel Käfer in der Suppe ihrrg... Den würde man wahrscheinlich mitessen ihh ... naja, Als ich den Titel gelesen hab dachte ich es wäre ne Animation xD Aber sowas ^^..
  13. Für mich klingt das alle irgendwie gerade unrealistisch, also ich würd gerne mal ein Foto davon sehen, also glauben kann ichs z.Zt. nicht...
  14. Autor dieses Themas

    p**************r

    Ja ich habe einen Flachbildschirm, und glaubt mir des is gar ned so witzig mit den Käfern unter der Scheibe.... :-)
  15. shishabasement

    shishabasement hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde auch gerne mal ein Foto davon sehen, muss ne geile Sachen sein, wobei wenn ich es hätt, würde es mich enorm stressen....wie kommt denn der überhaupt da rein??
  16. Autor dieses Themas

    p**************r

    Also da des kein Vakuum is bei den Flachen kann der Käfer eigentlich überall rein, ihr müsst wissen das des so ein ganz wiziger Käfer ist, bzw so ne Art Obstfliege, also kein riesen Hirschkäfer oder so^^

  17. Also da des kein Vakuum is bei den Flachen kann der Käfer eigentlich überall rein, ihr müsst wissen das des so ein ganz wiziger Käfer ist, bzw so ne Art Obstfliege, also kein riesen Hirschkäfer oder so^^

    Ich hasse Obstfliegen -.-, im Sommer sind die ja sowas von lästig. Nen Hirschkäfer im Bildschirm, so dick wie die sind passen die doch nicht durch den belüftungsschlitz ^^..
  18. Autor dieses Themas

    p**************r

    des war ja auch nur n Scherz mit dem Hirschkäfer, obwohl vielleicht passt der bei den ganz alten monitoren rein...

    Die Käfer kommen halt überall dahin wo es warm ist, und ich glaube sie kommen immmer im Sommer rum nachdem die Getreidefelder geerntet wurden, wahrscheinlich wohnen die dort, werden vom mähdrescher vertrieben und sehen solche elektrogeräte als alternativbehausung
  19. Autor dieses Themas

    p**************r

    also die Käfer sehen aus wie kleine Pixelfehler nur dass sie noch dazu laufen können
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!