kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Bushido?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nexuswow

    nexuswow hat kostenlosen Webspace.

    Wollt mal so wissen was ihr alle über Bushido denkt.
    Wer den nicht kennt: Er ist der erfolgreichste Rapper Deutschlands
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_(Rapper) )
    Meiner Meinung nach macht er gute Musik.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aaaalsoooo

    ich könnet mich kurz fassen: SCHEIßE!!!!

    erklärung:

    also es ist doch so, das hip hop im allgemeinen schwul ist; aber das ist aj bekanntlich geschmaks sache!

    was jedoch keine geschmachssache ist, wer denk er währe ein so genannter:\"Gangsta\" ist einfach nru lecherlich!!!

    udn so dumm, das er nichtmal merkt, wie lächerlich er eigentlich doch ist!
  4. Autor dieses Themas

    nexuswow

    nexuswow hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde Bushido nicht als Gangsta bezeichnen...
  5. gegen bushido selber sage ich ja auch garnichts!!!


    aber gegen seien ahnhänger!

    die denken voll sei währens (natürlich NICHT ALLE!!!9

    aber sehr, sehr, viele!!!

    und die sind einfach nur lecherlich!

    ach aj ganz neben bei: seien musik ist auch scheiße!
  6. Autor dieses Themas

    nexuswow

    nexuswow hat kostenlosen Webspace.

    Geschmackssache^^ ich höre auch Techno ;D
  7. s********s

    Also ich hab früher mal ein paar Lieder von Bushido gehört.
    Mittlerweile ist das nicht mehr so mein Ding. :D
    Höre da lieber Rock/Hardcore/Punk/Hardpunk und natürlich Techno. :D

  8. naja es gibt auch viele Emos und sowas in der Welt die sich auch ihrer Musik verhalten

    Die sind auch genau so schlimm!

    genau so wie Punks!!!

    ich meine, warum muss ich nur weil ich eine bestimmte musik art höre, immer so rumlaufen, wie die assozialen, dei diese musik fabriziert ham?!?
  9. z********e

    \"gegen bushido selber sage ich ja auch garnichts!!!
    [...]
    ach aj ganz neben bei: seien musik ist auch scheiße!\"


    hm...
    Hip Hop ist nicht schwul, es gibt guten Hip Hop und es gibt schlechten. Gangsta Hip Hop ist wie dieses Techno-Remix Zeugs von idiotischen DJs einfach eine Musikart, die dafür da ist Geld zu machen. Das ist aber leider das erste, was viele Menschen mit Hip Hop in Verbindung bringen. Sucht man allerdings nach gutem Hip Hop, wird man früher oder später fündig. Allerdings meist nicht in den Charts. Mit Techno ist es genauso. Viele verbinden damit nur simples stupides BUM BUM, aber viele Unterarten von Techno lassen sich auch mit normalem Gehirnvolumen genießen.


  10. zeroriddle schrieb:
    Viele verbinden damit nur simples stupides BUM BUM, aber viele Unterarten von Techno lassen sich auch mit normalem Gehirnvolumen genießen.


    das kann schon sein, das mancher hipHop gut ist, aber ij diesem thread geht es ja um Bushido?!? oder habe ich da etwas falsch verstanden?!?
  11. z********e

    \"also es ist doch so, das hip hop im allgemeinen schwul ist\"
    Das war meine Antwort drauf.


  12. zeroriddle schrieb:
    \\\'also es ist doch so, das hip hop im allgemeinen schwul ist\\\'
    Das war meine Antwort drauf.


    ja ja......

    ich lass euch Hopper jetz mal weiter über euren hirnverbrannten hipHop reden!

    ich halt mich jetzt da raus!
  13. Eigentlich ist er ganz ok. Seine Lieder sind cool, und abgehoben ist er auch nicht.

    lg Sammy
  14. a*****e

    Welcher Gott ist der richtige?
    Wie ist die Welt entstanden?
    Schmeckt Nutella besser als Marmelade?

    Über Geschmack kann man nicht diskutieren, nur streiten.

    mfg
  15. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Bushido ganz gut... natürlich gibt es manche Lieder die net der Hammer sind, aber im großen und ganzen cooler Interpret ;)

    Sonnenbank Flavour is goil^^
  16. ich find n paar tracks ganz ok andere sind müll, kommt irg immer drauf an was einem perseönlich zusagt ode?!

    übrigens bushido geht ins sonnenstudio *g* wär hätte das nach sonnenbankflavour gedacht! der hammer war er hat sogar die kette im lied genannt! aber psst ich mach doch keine schleichwerbung
  17. shishabasement

    shishabasement hat kostenlosen Webspace.

    Also Bushido ist echt net mein Fall, die Texte gefallen mir einfach nicht und die Videos finde ich zum Kotzen, es gibt besseren Rap.

  18. gegen bushido selber sage ich ja auch garnichts!!!


    aber gegen seien ahnhänger!

    die denken voll sei währens (natürlich NICHT ALLE!!!9

    aber sehr, sehr, viele!!!

    und die sind einfach nur lecherlich!

    ach aj ganz neben bei: seien musik ist auch scheiße!

    word :)
  19. b*****m

    wenn er mal eine zivilisiertere Sprache drauf hätte, würd ich sicher mehr von ihm hören.
  20. Witzig fand ich auch dass er Melodien von Dimmu Borgir gestohlen hat hihi :)
  21. s*****o

    Also alles in allem meiner meinung nach ist diese art hiphop der letzte dreck sry leutz aber ist halt meine meinung
    weil die labern und labern aber machen tun sie nichts

    hier wurde nach der meinung gefragt und hier habt ihr meine
    MFG Seth
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!