kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quelltext Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nightonfire

    nightonfire hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wenn ich meinen Quelltext überprüfen lasse, habe ich über 90 Fehler!

    Hier der Link: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.geile-downloads.de%2Fnews.php

    Ich nutze PHP-Fusion und möchte gerne wissen, wo ich das bearbeiten kann!

    mit freundlichen Grüßen

    Beitrag geändert: 24.2.2008 9:27:51 von nightonfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das steht doch unten drunter ^^

    Line 13, Column 467: required attribute \"ALT\" not specified.
    oder
    Line 13, Column 806: there is no attribute \"HEIGHT\".

    ...nur mal so das sind jetz nicht die grausamsten Fehler. z.B.: das \"ALT\" Tribut muss nicht angegeben werden das ist dafür da wenn bilder nciht geladen werden können das dann ein Beschreibung des bildes angezeigt wird^^
  4. d***********a

    Da wirst du ein \'Problem\' bekommen: PHP-Fusion ist ja ein CMS ... und die zu ändern ist sehr viel arbeit, da du dich auch erst mal in den Code eindenken must. Mein Tipp daher:
    a) Verwend ein valides CMS
    O D E R
    b) Schreib dir deine HP selber, sprich: Lern HTML, PHP und alles, was du sonst noch brauchst (vll. JS :) )

    mfg dapizzafressa
  5. so ein CMS zu schreiben dauert ziehmlich lange^^ , ich weiß es ich gab aufgegebn nach 3 monaten.. außerdem sind das nur kleine fehler... in einer datei dann nimmt man sich die vor such nach der stelle und ändert diese^^
  6. d***********a

    Ich hatte nie behauptet, dass er ein CMS schreiben soll ... sondern eine HP :)
  7. Und \"nicht grausame Fehler\" gibt es nicht. Wenn W3 sagt, es ist ein Fehler, dann ist es ein Fehler. Punkt. Das Alt Attribut muss angegeben werden, wenn man validen Code schreiben möchte.

    Und zur Behebung hat dapizzafressa schon alles gesagt. Akzeptieren, anderes CMSnutzen oooooder selst schreiben ;)
  8. ...oder fehler beheben, da nur eine datei überprüft wurde -> news.php ...da braucht man keine einarbeitung und lange dauern tut es eigl auch nicht, wofür gibts STRG+F ?^^
  9. s***h


    Da wirst du ein \'Problem\' bekommen: PHP-Fusion ist ja ein CMS ... und die zu ändern ist sehr viel arbeit, da du dich auch erst mal in den Code eindenken must. Mein Tipp daher:
    a) Verwend ein valides CMS
    O D E R
    b) Schreib dir deine HP selber, sprich: Lern HTML, PHP und alles, was du sonst noch brauchst (vll. JS :) )

    mfg dapizzafressa




    Falsch. PHP-Fusion ist HTML 4.01 Transitional valid. Und in der v7 wird es auch xhtml strict sein....

    Das Problem wird wohl wahrscheinlich beim verwendeten Theme sein...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!