kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe - der kleine Hobbit

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    simian

    simian hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab gehört, dass nun \"der kleine Hobbit\" verfilmt werden soll. Das wäre ja gigantisch. Die Herr der Ringe Trilogie find ich einfach nur genial und Peter Jackson soll ja auch wieder von der Partie sein.
    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das wäre Cool^^
  4. aber sprech bei hdr nicht von ner trilogie! das ist es nämlich nicht es gibt mehr wie 3 bücher die das filmgeschehen fassen!

    Aber ich fän das gut würd mich drüber freuen! allerdings siehst halt irgendwie was was davor liegt
  5. Peter Jackson soll diesmal aber \"nur\" Produzent und nicht Regisseur sein.
    Guillermo Del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth) wird dafür den Regisseur machen und der Hobbit wird in zwei Teile gemacht.

    Ian McKellen wird wohl wieder Gandalf spielen (er soll bereits zugesagt haben) und das Budget beträgt diesmal 300 Millionen Dollar.

    Die Filme werden vermutlich 2010 und 2011 ins Kino kommen, Drehbeginn is auf 2009 angesetzt.
  6. das sind gute neuigkeiten, ich freue mich schon auf die filme.
    habe die drei herr der ringe filme mit genuss angeschaut, und in der zwischenzeit auch gelesen. ich finde tolkien einer der besten fantasy-autoren.
  7. Autor dieses Themas

    simian

    simian hat kostenlosen Webspace.


    aber sprech bei hdr nicht von ner trilogie! das ist es nämlich nicht es gibt mehr wie 3 bücher die das filmgeschehen fassen!


    Ich spreche hier über die Filme und die drei Teile sind nunmal eine Trilogie.

    Mit 300 Mill. Dollar sollte zumindest tricktechnisch wieder einiges zu sehen sein. Hoffe mal das der neue Regisseur seine Sache gut macht. Hellboy war ja ganz ok, Pans Labyrinth habe ich nicht gesehen, aber wurde der letztes Jahr nicht mit nem Oscar bedacht?
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ja schöne Sache, werd ich mir auf jeden Fall anschauen :thumb:
    Dann fehlt jetzt noch, dass das Silmarillion verfilmt wird :P
  9. b*****m

    soweit ich da bescheid weiss, wird es einaml den film zum hobbit und einen film für die zeit zwischen hobbit und HDR1 geben

  10. Inzwischen steht Peter Jackson als Produzent eines von New Line Cinema und MGM gemeinsam geplanten zweiteiligen Films auf der Basis des Buches The Hobbit fest, dessen erster Teil voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen soll. Die Dreharbeiten sollen 2009 beginnen. Regie wird der Mexikaner Guillermo del Toro führen.

    Siehe dazu auch: http://www.thehobbitblog.com/?p=41
  11. boh das wäre auf jedenfall schon richtig genial ^^.... wenn da nun noch was kommt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!