kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firewall, welche benutzt Ihr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Nabend, ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit Firewalls gemacht habt?

    Welche würdet ihr empfehlen und welche benutzt ihr?

    ich habe bereits Zona Alarm, SyGate und IPCop ausprobiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und wie waren deine Erfahrungen mit den Antiviren Programmen?

    _____________________________
    Also ich habe nur AntiVir und F-Security ausprobiert und fand AntiVir am besten.
  4. ich benutze auch antivir von avira, find ich auch am besten
  5. p***********d

    Meine Firewall heißt Linux :)

    Da hat man nie Probleme mit Viren Spyware Adware Trojanern etc.... theoretisch könnte es zwar welche geben, wird es aber nie weil zu wenig Leute es benutzen (und es sich deshalb nicht lohnt Viren zu programmieren dafür)
  6. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    ja hab ich auch drauf^^ aber benutze zwischenzeitlich trotzdem noch windows^^

    avira benutze ich auch^^
  7. mir hat die windows firewall nicht gereicht, bin jetzt auf Comodo umgestiegen und voll zufrieden damit, hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten usw.......
    echt empfehlenswert
  8. l*******t

    Ich benutze sehr gerne ZoneAlarm
    das Programm ist super, finde ich
    und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit
  9. Jop ich benutze auch ZoneAlarm, sehr gute Freeware!
  10. m**********r

    Sammelthread

    /Verschoben ins berühmte Spamforum

    Grüße, Moritz
  11. Ich benutze iptables und artenverwandte
  12. Ich hab nen Router mit NAT und ne Menge Gottvertrauen :)

  13. Meine Firewall heißt Linux :)

    Da hat man nie Probleme mit Viren Spyware Adware Trojanern etc.... theoretisch könnte es zwar welche geben, wird es aber nie weil zu wenig Leute es benutzen (und es sich deshalb nicht lohnt Viren zu programmieren dafür)

    Zudem benutzen Linux-User im Gegensatz zu den relativ oft vertrottelten Windows-User kaum root zum Surfen.

    Habe nen kleinen NAT-Router.


    Software-Firewalls lassen sich umgehen, Hardware nicht. (Theoretisch schon aber dafür braucht man aus Netz erstmal Zugriff.)


    Beitrag geändert: 24.2.2008 22:59:12 von lol4me
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!