kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funny Movie - neue Reihe auf Pro 7

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    simian

    simian hat kostenlosen Webspace.

    Auf Pro 7 startet ab dem 11. März um 20:15 Uhr eine neue Reihe.
    Mit Funny Movie werden bekannte Kinofilme aufs Korn genommen.

    Wie schon bei der Pro 7 Märchenstunde gibt es jede Woche eine neue Folge.
    Als erstes wird Dirty Dancing (Dörte`s Dancing) gezeigt und es folgen nicht so ernstzunehmende Verfilmungen von Halloween, Eine wie keine und Spiel mir das Lied vom Tod.

    Klar das Pro 7 versucht erfolgreiche Formate wie Scary Movie oder Epic Movie zu kopieren.
    Eigentlich keine schlechte Idee.. ob es aber ein TV Produktion schafft neue Ideen in das Genre einzubringen bezweifel ich.

    Trotzdem schaue ich mir die erste Folge auf jeden Fall an - vielleicht kann mich Pro 7 ja überraschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm... klingt interessant (hoofentlich bleibt dieser hoecker weg, der nervt total), hm... hab so nix mitbekommen, was ich gerade wundert ^^.... aber der 11. märz müsste ein dienstag sein... da schau ich immer csi miami ^^

    mal sehen wies kommt.... idee toll...ausführung schaun wir mal ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!