kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche KOSTENLOSES tool für wasserzeichen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    schniggas

    schniggas hat kostenlosen Webspace.

    hallo forum,

    habe nun schon einige tage nach nem tool für wasserzeichen gesucht.
    eins habe ich gefunden, was allerdings sehr umständlich von der bedienung ist.

    kenn evtl jemand ein gutes tool (kostenlos, keine demoversion)

    danke shcon mal

    mp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erster hit bei google
    http://www.freeware-archiv.de/Wasserzeichen/

    falls dein Programm da drauf ist, solltest du vielleicht noch posten, wie dein Programm heisst
  4. Autor dieses Themas

    schniggas

    schniggas hat kostenlosen Webspace.

    hier nochmal meine anfrage

    suche kostenloses tool. keine DEMO-Version.
    kennt jemand eins???

    auch ich kann googlen. vielen dank.
    allerdings habe ich nun schon zig dieser tools installiert um dann herauszufinden, dass es doch nur ne demoversion ist bzw schlecht vom händling.

    hat jemand gute erfahrung mit eine tool für wasserzeichen in bilder einzutragen??? es sollte ganze ordner und nicht nur einzelne bilder editieren können.

    thx



    Beitrag geändert: 30.1.2008 10:41:53 von schniggas


  5. suche kostenloses tool. keine DEMO-Version.
    kennt jemand eins???

    auch ich kann googlen. vielen dank.




    also wenn du googlen kannst, hättest du sicher DAS gefunden; oder?

    http://www.foto-freeware.de/luays-digital-image-watermarking.php
  6. wenn du Mircosoft Office verwendest, kannst du im Menü \"Einfügen\" ein Wasserzeichen einfügen! So weit ich weiß, geht
    das auch bei OpneOffice, frag mich aber nicht wie!

    Gruß
    Stefan
  7. Autor dieses Themas

    schniggas

    schniggas hat kostenlosen Webspace.

    danke für die antworten.
    aber anscheinend ist nicht klar nach was ich suche.

    ich habe zig bilder die ich auf einer homepage präsentiere.
    diese bilder liegen natürlich nicht als bmp bereit.
    daher fällt das tool von roberthost schon flach, weil ich nicht jedesmal neue bilder erst wandeln will, mit wasserzeichen versehen und dann nochmals zu jpg konvertieren will.

    das tool sollte einen kompletten ordner bearbeiten können und nicht nur einzelne bilder. (hatte ich schon geschrieben)

    wenn roberjost richtig gelesen hätte dann hätte er DAS gefunden:
    \"hat jemand gute erfahrung...\".
    ich suche keine gegoogelten links sondern jemand der damit erfahrung hat und sagt, das prog ist ok.
    ich habe schon gegoogelt. und auch bei dem vorschlag von robertjost hätte ich erst nach der installation (oder beim lesen des manuals) feststellen müssen, dass es einige einschränkungen gibt. bitte keine weiteren gegoogelten links zu irgendwelchen tools schicken. ich habe nun schon genügend programme auf meiner platte zum testen installiert.
    und deinstalliert.

    wäre klasse wenn sich jemand meldet, der evtl auch bilder mit wasserzeichen auf seiner homepage hat und mir dann einen tipp geben könnte.

    office schaue ich mir noch an. denke aber dies funzt nur bei einzelenen bilder und nicht bei ordnern.


    auf deinem link habe ich dann doch noch etwas gefunden

    http://www.foto-freeware.de/lu(...)digital-image-watermarking.php

    watermark-force. das tut es



    thx
    schnigags

    Editiert von moritzpeuser: Doppelpost zusammengefasst. Bitte unterlasse zukünftig Doppelposts!

    Beitrag geändert: 25.2.2008 11:48:10 von moritzpeuser
  8. hi ,

    versuchs doch erst einmal mit der demo version von photoshop ....
    jaja ich weis du suchst voll version oder besser freeware - aber da kannste dich tot
    ärgern mit.

    Photoshop ist 30tage trail laaangt alle male für kurze sachen ...

  9. r***r

    irfanview kann das, auch als Batch-Vorgang mit x-beliebig vielen Bildern.

    mfg
    Ra3eR
    PS: Ist sogar Freeware :)

    Beitrag geändert: 4.3.2008 19:34:57 von raser
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!