kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von der Orangebox??

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    ja die frage steckt in der überschrift..

    ich hatte bis jetzt leider noch keine zeit hl2e2 zu spielen aber TF2 find ich extrem geil nur der respawn dauert etwas lange ansonsten echt extrem gutes spiel
    und zu portals
    die idee find ich extrem geil. ich habe auch nicht erwartet das dahinter mehr als reines rätsellösen steckt aber die "story" ist echt gut gemacht und das ende ist echt :thumb:
    das ganze istleider nur etwas kurz

    ich finde die 50€ ist das ding echt wert!
    naja was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also die Box finde ich die reinste Abzocke! Ich möchte nur Halflife 2 Episode 2 spielen. Ok, hab ja nichts dagegen das TF2 mit dabei ist oder Portal... aber dann nochmal Halflife2 und Episode 1 reinzupacken, ist einfach nur schwachsinnig.
    Ein Glück das ich jemanden Kenne, der Episode 1 noch nicht gespielt hat und somit eine Freude machen konnte. Was TF2 angeht, bin ich auch sehr Zufrieden mit dem Spiel.
  4. ich schliesse mich mal an. ich bin absoluter half life fan
    habe alles von halflife. es is sein geld auch wert. wobei ich auf die multiplayer sachen eher weniger abfahre :-)
  5. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    hab mal gehört das man sich für HL2 und E1 ein anderes game downloaden kann weiß aber nicht wieweit das stimmt
  6. also ich finde die Orangebox Hammermässig.
    Ich kann sie zwar nicht installieren (mein Computer streikt da) aber allein das was ich schon gehört habe finde ich toll. Vorallem Portal finde ich hammer, denn es ist mal kein egoshooter aber trotzdem die engine von valve.


    Beitrag geändert: 18.12.2007 18:02:38 von joma93
  7. Also die Orangebox ist schön solange man nicht die Teile hat.
    Aber für diejenigen die HL2 und HL2e1 haben ist das reine Abzocke.
    Ich hoffe die kriegen sich wieder ein und bieten HL2e2 auch zum kauf an, ausser über Steam.

    mfg
    zabzarab
  8. Ich hab die Orangebox auch für PC. Portal find ich ned schlecht, hab ich jetzt durch. Spiele aber lieber CS als HL2
  9. Ich zocke ansich CS dei orange box hat man schnell durch xD
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!