kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dropdownmenu nicht erkennbar.

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    moin leute,

    ich habe ein dropdown menu in meine hp eingebaut, aber irgendwie kann man es nicht ordentlich sehen. http://fetu.lima-city.de/factor könnt ihr mir sagen, woran das liegt und was ich dagegen tun könnte.

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du dürftest da irgendetwas bei den Styles falsch gemacht haben: Wenn ich z.B. auf Team klicke, sieht man das Dropdown-Menü, aber gaaaanz hell! Erst wenn man auf die einzelnen Items fährt, sieht man den Text!
    Weiters glaube ich nicht, dass du das Menü in Java gemacht hast! (Falsches Forum!)

    Beitrag geändert: 22.2.2008 18:37:09 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    ja stimmt, ich habe das dropdown menü in java gemacht. ich habe auch schon im stylesheet die deckungskaraft auf 100% gesetzt und den hintergrund auf schwarz geändert, aber irgendwie hat sich dann nicht geändert.
  5. p**i

    Aye aye, Sir! *g*

    Beitrag geändert: 25.2.2008 15:48:40 von djfun
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!