kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sacred

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*******6

    Wie findet ihr denn das tag/spiel">Spiel Sacred so?
    Was für erfahrungen habt ihr Bisher mit Sacred Gamern gemacht.
    Abgesehen von den Shice cheatern da.
    Kennt ihr vl. Hilfreiche Tipps für das Sacred Rollenspiel die mir und anderen Spielern Hilfreich sein können?
    Kennt ihr Vergleichbare Spiele mit Sacred? ausßer Diablo.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    spiele sacred schon seit jahren hin und wieder mal und ich find, dass es, auch wenn einige spielezeitschriften manches bemängelt haben, eines der besten rpgs überhaupt. Freue mich schon riesig auf Sacred2. Für mich neben Assassin\'s Creed der Top-Titel des Jahres 2008(kurz:Pflichtkauf).
    Ich persönlich finde, dass im Multiplayer im Team der Kampfmagier der beste Charakter ist, da er viel Schaden austeilt. Am leichtesten ist meiner Meinung nach der Dunkelelf, da er mit seiner Attacke Schlachtennebel alles fertigmacht. Leider funktioniert diese Attacke nicht gegen menschliche Gegner im Multiplayer. Hoffe, dass meine Tipps nützlich waren.

    Desmond
  4. Also die Sacred ONlinge Community ist eigentlich sehr nett, da nicht wirklich viele Leute Items Bunkern oder sonstiges nerviges Zeug.

    Der EInzige Nachteil finde ich das die meißten Server einfach altersschwach oder verbuggt sind und man immerwieder Abstürze im Game hat.

    Als Tipp: einfach nett sein zu den Leuten und nicht rumquängeln zwecks Items oder das man unbedingt in die Party eingeladen werden will und man erfährt sehr enstpanntes Teampla mit Leuten die das Anerkennen :D
  5. Ich find Sacred fast so wie Diablo, aber ein bischen besser (mehr Quests) aber es ist auf jeden ein klasse Spiel für den kleinen Geldbeutel.
    Tipps kann ich dir leider keine geben, da ich lange nicht mehr gespielt habe.
  6. Hi Leute,

    Sacred ist auf jeden Fall ein cooles Spiel das Spaß bringt und kurzweilig ist.
    Ich schließe mich desmond an und freue mich auch sehr auf Sacred 2 (wird Zeit)^^

    Als Tipp kann ich dir nur geben nimm nen Kampfmagier entweder feuerspirale oder eisplitter und zur Verteidigung steinhaut.
    Ach ja und schaue das du nie stirbst dann ist dein ÜB=Überlebensbonus hoch und du findest mehr Uniques und Setitems!

    Greetz

    jon2k
  7. Ich find das Spiel für ein 2D - Game genial, wie Diablo 2.
    Aber dir Charaktäre sind nicht so balanced =(
  8. Ich hab Sacred durchgespielt und Sacred Underworld angefangen. Underworld fand ich irgendwie grässlich und hab dann vorzeitig aufgehört, aber das eigentliche Spiel ist geil. Nur der PvP suckt.
  9. Sacred ist ein echt leiwandes Singleplayerspiel, Koop ist fast brauchbar, aber der PvP-Teil ist einfach nur schlecht...


    Beitrag geändert: 20.2.2008 12:51:31 von dak
  10. Ich finde dass sich die Aufgaben sehr ähnlich sind und zum Teil unlösbar: Ich musste einmal einen Mann aus dem Wald retten innerhalb eines Tages, konnte aber den Eingang einfach nicht finden, da der Mann komplett von Bäumen umgeben war!:slant:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!