kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Force Unleashed | Veröffentlichung von Spielen nur auf Konsolen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    Moin.

    Ich bin ja ein Großer Star Wars Fan und auch alle anderen LucasArts Games begeistern mich sehr.
    Als ich mitbekommen habe das im Frühjahr 2008 ein neues Star Wars Game auf den Markt kommen soll, habe ich mich mal schlau gemacht. Dieses Spiel wird 'The Force Unleashed' heissen. Der Trailer
    hat mich natürlich sofort von Hocker gerissen. Darauf hin habe ich mir die Seite weiter angesehen und konnte das PC Logo nirgends entdecken. Nach weiteren Recherchen bin ich auf einen Golem Artikel gestoßen in dem Berichtet wird, dass LucasArts nichts von einem PC Release wissen will.
    Es soll z.B.: Auf Nitendo DS rauskommen. Aber mal im Ernst wer hat schon einen Nintendo DS in der Altersklasse das dieses Game anspricht?
    Also ein reines 'Next-Genarition-Game'.

    Aber warum ich kann nicht nochvollziehen warum dieses Game nicht auch Für PC erscheint.
    Offiziell gibt es da noch keine Äußerung.
    Ein PC ist Gleichwertig und meistens sogar besser Ausgestattet als einer dieser 'Next-Generation-Konsolen' Und die Ur-Fangemeinde von LucasArts Games besteht aus PC-Gamern,wenn man an die ersten LucasArtc Klassiker denkt, (Monkey Island, Indiana Jones, KOTOR I & II) die alle nur für PC erschienen sind. Warum sollte man genau diese Zielgruppe nun Fallen lassen?
    Die doch diesen Games zu ihrem Erfolg verholfen hat.

    Von der Technischen Seite, sollte eine Verwirklichung für PC auch kein Problem darstellen, da eine Modifizierte Version des Havok Engines verwendet werden soll, der bekanntlich PC Kompatibel ist.

    Quellen:

    Trailer: http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/
    Golem News: http://www.golem.de/0707/53497.html
    Havok: http://de.wikipedia.org/wiki/Havok


    Was denkt ihr nun über:
    1. Dieses Game
    2. Releas nur für Konsolen

    (Schreibt auch einigermaßen Ausführlich soll ja kein Sammelthread nach dem Motto: 'Ja finde ich nicht gut' werden.)

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Edit:
    Ihr dürft schon auch antworten ;)


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 21.7.2007 11:01:25 von felixbayer

    Beitrag geändert: 21.7.2007 11:39:20 von felixbayer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es tönt sehr gut und ich kenne niemanden, der dieses spiel nicht gut findet. De Realease nur für Konsole ist natürlich schade:slant:, aber ich habe auch eine PSP und ich denke dass es auch da Spass macht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!