kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DB down=?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    komme nicht auf meine DB und Typo3 sagt auch mitten bei der installation kann nicht auf DB connecten obwohl er vorher imemr druaf connecten konnte,

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    Wenn Du hier (http://mysql.lima-city.de) nicht darauf kommst, ein Ticket schreiben. Das Prob wird dann sicherlich bald gelöst.
  4. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    nein komme nciht drua fun typo3 sagt auchnoch das er nciht drauf kommt also wirds schon stimen :D

    Schreibe hiermit ein ticket oder wo und wie geht das?

    MFG
  5. g*********e

    http://www.lima-city.de/tickets.php
    Dort ;)
    Ist im privaten Menü zu finden.
  6. Das Problem haben mehrere.. Wäre meines Erachtens nicht sinnvoll, jetzt eine Ticketflut auszulösen.
  7. g*********e

    Dann weiß er für nächstes Mal, was er tun soll, wenn es ein einzelfall ist ;)
  8. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    ja weis ich das das das mehrere haben das weis doch nciht automatisch jeder :D

    oder gibts es dafür schon seine art durchsage bzw. neues thread?

    MFG
  9. g*********e

    Man könnte erstmal in den allgemeinen Lima Foren gucken. (http://www.lima-city.de/boards/board/63,1,14,3,2)
  10. :-( Bin auch down...wird wohl nichts mit am Design werkeln...
  11. m**********r

    Da nun alles wieder geht.

    /Closed

    €dit: Oh verdammt. Hab doch glatt den falschen Post gelöscht. Tut mir leid @<dennamenhabichvergessen>

    Beitrag geändert: 25.2.2008 21:08:03 von moritzpeuser
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!