kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP Rollenspiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Hoi ich Suche im Moment nen paar Rollenspiele für meine PSP. Aber ich habe keine ahnung welche gut sind. Ich würde welche suchen die die grafik von der PSP ausreitzen würde, so wie bei den zwei teilen von Prinz of Persia. Wenn ihr mir noch welche empfehlen könntet wäre das spitze!!
    Man sieht sich ^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne ein von der Story her gutes Spiel, es hat aber nur Manga-Grafik.
    Vielleicht gefällt es dir ja doch, es heisst Tales of Eternia und ist von Ubisoft.
  4. Rollenspiele auf der PSP sind langweillig...
    Kauf dir lieber GTA VCS(gibts bei Media Markt für 10 Euro) wenn du ein richtig gutes Spiel für die PSP möchtest!
  5. also mir machen rollenspiele auf der psp keinen spaß...^^ allein schon wegen der steuerung ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!