kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu booten mit Maus = problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab da mal so eine Frage,
    wenn ich mein Ubuntu starte und während dessen meine USB Maus eingesteckt ist bleibt er vor dem Ladebildschirmstehen und da steht sowas wie
    @Kernel alive
    ......@800000 - @1000000

    habt ihr vllt. ne Ahnung woran das liegt? (ist auch nur bei der Maus, kein prob. bei Sticks oder usb-festplatte)



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Warum das auftritt weiß ich nicht aber wiso kannst du die Maus denn nicht einfach vorher einstecken oder nach dem Booten?
  4. Ist das nur mit Ubuntu so, oder hast du mal es an einem anderen Betriebsystem oder besser noch an einem anderen PC ausprobiert?
  5. ubuntu ist allgemein etwas wählerischer mit einer maus! sollte also deine maus gehen wenn du sie vorher einsteckst dann mach das so! das problem wirst du wohl eher nicht loswerden!
  6. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    joa, woanders ist das kein problem..andere pc oder so.

    naja kann man nix dran machen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!