kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screenrecorder

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    v****s

    Hi,
    Kennt tag/jemand">jemand von euch ein kostenloses Programm mit dem man den ganzen Bildschirm abfilmen kann?

    Ich habe es schon mit 3 Programmen (GameCame,Fraps,autoscreenrecorder) probiert.

    Kennt noch jemand andere solche Programme die nicht unbedingt eine halbe Seite Werbung einblenden?

    MfG
    Valdis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Camtasia kann ich sehr empfehlen!

    Gibts AFAIK eine 30-Tage test^^
  4. ich hatte auch mal das problem dass ich so n prog gesucht hab, bin auf das hier gestoßen
    http://camstudio.softonic.de/
    also es war ausreichend für mich ;)
    hoffe ich konnte helfen
    mfg
  5. Autor dieses Themas

    v****s

    Ich habe das Programm mal ausprobiert ist sehr gut nur weiß ich nicht wo das Temp-Verzeichniss von dem Programm ist da die Dateien sehr groß werden und meine eine Festplatte sehr voll ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!