kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Petition gegen Verjährung von Kindesmissbrauch!

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    totalkiller

    totalkiller hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Beitrag ist aus einem Forum im StudiVZ. Da ich diese Petition als sehr sinnvoll erachte, bitte ich euch alle mitzumachen... ne Freundin von mir ist selbst davon betroffen und es ist grauenhaft... also macht mit!!!

    http://norbert.denef.com/petition/

    In Deutschland ist Kindesmissbrauch eine Straftat, die verjähren kann! Das sollte nicht sein! Es werden noch Unterschriften benötigt! Bitte macht alle mit!


    Beitrag geändert: 26.2.2008 12:34:15 von totalkiller
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast absolut recht, das ist sowas von total wiederlich, denen gehört am besten ihr bestes Ding abgeschnitten, aber leider reden wir hier ja nicht über das Strafmaß
  4. Ich finde es richtig wichtig so etwas zu machen!
    Es ist grauenhaft! Solche peverslinge unter sich zu haben, ein wunder das man sich hier vor sowas
    noch sicher fühlt!
    Das Material wird auch nicht verjähren warum also dann bitteschön die Tat?
  5. ja.. für manche Taten sollte es einfach keine verjährung geben.. aber manches wird auch \"komisch\" bestraft.. ,
    bekanntes bsp: wieso ist der besitz von kinderpornographie nicht so hart bestraft wie raubkopien?
  6. Autor dieses Themas

    totalkiller

    totalkiller hat kostenlosen Webspace.

    Das ist allerdings ne gute Frage...
  7. Gegenfrage, wie sieht es da mit den wirtschaftlichen Aspekten jeweils aus?
  8. j**************n

    Meiner Meinung nach dar Kriminalität nicht verjähren. Das weist nur eine Gesetzeslücke dar die nicht tolerierbar ist.
  9. Egal wie ekelhaft irgendeine Tat ist, ich finde, jeder Mensch hat ein Recht darauf, soetwas früher oder später hinter sich zu lassen.
    Damit bin ich für die Verjähung.

    Witzigerweise konnte ich in der Petition auch nicht das Wort \"minderjähriger\" oder \"Kinder\" finden. Ausserdem hätte ich gern gewusst, gegen welchen Teil der Menschenrechte eine verjähung verstösst. Denn meiner Ansicht nach verstößt eher diese Forderung gegen die Rechte, die ein Individuum zumindest in der Theorie noch haben sollte.
    Die emotionalen Formulieren wirken auf mich wie ein Versuch der Manipulation, aber das ist bloß meine Meinung.

    Mfg
    Cel




    Beitrag geändert: 28.2.2008 17:57:35 von celkoranor
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!