kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jonasxd

    jonasxd hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    Was ist euer persönlich bestes Browsergame und warum?

    Ich spiele Im Moment nur noch DS(Die Stämme), da es einige vorteile wie ich finde vor anderen hat:

    - man kann sich nicht durch Geld vorteile verschaffen
    - die Karte ist ziemlich gut
    - die neuen Features wie Bonusdörfer und Gegenstände sagen mir zu

    vorher habe ich viel Ogame gespielt, doch seitdem man sich mit Geld vorteile verschaffen kann, die mit Aktivität nicht einzuholen sind habe ich aufgehört...

    mfg

    P.S. wer auch DS spielt bin top40 Mc Homer^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe eigentlich keine wirklichen Favoriten, spiel nämlich alle möglichen Browsergames gerne.
    Ich spiel Browsergames aber auch nur wenn ich langeweile habe.
    Ogame gefällt mir schon. Naja Gruß
  4. Hallo

    omg was les ich da \"Ogame\"
    War ca 1,5 Jahre süchtig (2005-2006). Kaum länger als 6-7 Std am Stück offline.
    Zuletzt in Uni 1 auf Platz 40 herum. Aber zum Glück wurd ich geschrottet sodass ich mich wieder auf das Real life konzentrieren konnte ;)


  5. Autor dieses Themas

    jonasxd

    jonasxd hat kostenlosen Webspace.

    hmm ja is schon hart^^ aber als schüler hat man ja zeit satt..
    und wenn man einmal richtig weit oben ist hört man einfach nciht wieder auf...
    mfg

  6. Hallo

    omg was les ich da \"Ogame\"
    War ca 1,5 Jahre süchtig (2005-2006). Kaum länger als 6-7 Std am Stück offline.
    Zuletzt in Uni 1 auf Platz 40 herum. Aber zum Glück wurd ich geschrottet sodass ich mich wieder auf das Real life konzentrieren konnte ;)





    Eine doofe Frage: Wie kann man von \'nem Browsergame süchtig werden?

    Im Prinzip ist ein Browsergame doch langweilig. Meiner Meinung nach.
    Ich zogge sie wie gesagt halt nur wenn ich wirklich richtig langweile habe.


    Gruß
  7. Autor dieses Themas

    jonasxd

    jonasxd hat kostenlosen Webspace.



    Eine doofe Frage: Wie kann man von \\\'nem Browsergame süchtig werden?



    für mich ganz klar, nachdem du siehst , dass du durch mehr Aktivität besser als andere bist und so angesehen wirst weil du gut bist fängst du an immer mehr in ein browsergame zu stecken bis du süchtig wirst

    mfg


    Beitrag geändert: 6.1.2008 13:47:50 von jonasxd


    Beitrag geändert: 6.1.2008 13:48:24 von jonasxd
  8. Nein gibt es nicht. Es ist zumindest kein Neuanfang in Aussicht. Bis 2009 wird das Spiel auf ganz Europa ausgeweitet werden, das könnte man dann als Neuanfang bezeichnen (zumindest in den neuen Gebieten)...

    Prinzipiell kann ich dir jedenfalls sagen, dass dieses Spiel so aufgebaut ist, dass die Besten NICHT alle platt machen und die Neuen chancenlos fertig gemacht werden. Das geht gar nicht, da das Spielprinzip nichts mit Gegeneinander zu tun hat, man kümmert sich hauptsächlich um sich selbst (und um die Partei) - mit den anderen kommt man außer bei gelegentlichen Diskussionen (und im Forum unzo) nicht in Kontakt.
    Ein Freund von mir hat 11 Monate nach mir angefangen und hat um einige mehr Prozente bei der Wahl als ich.

    Das Einzige, worauf du achten musst ist, dass du dir zu Beginn eine dir sympathische mittelgroße bis große Partei suchst (als \"VLSI\"-Veteran würde ich dir natürlich empfehlen, zu uns zu kommen ^^) und dich dort über die Grundlagen informieren lässt. In unserer Partei gibt es zum Beispiel ein \"Trainingslager\" (das zufällig mein Bezirk ist ^^), in dem neue Mitglieder trainiert werden sollten.
  9. Ich zocke Dragonfable... ganz coole sache eigentlich schönes flash BG.
    einzigster haken das es nich wirklich nen chat gibt und man wirklich für gute sachen schon geld ausgeben muss... aber alles in allem gutes ding ;)

    desweiteren für star treck fans SpaceTreck

    sehr gut durchdacht das ding
  10. Man könnte fast sagen, dass ich Travian süchtig bin! Spiele dort meine 5. Welt und habe dort positive wie negative Erfahrungen gemacht. Da die positeven jedoch klar überwiegen, komme ich einfach nicht von dem Spiel weg. Allein die Zusammenarbeit in einer Allianz bringt schon Riesenspaß! Kann ich nur jedem empfehlen, der es noch nicht kennt!
  11. flightgear-procedures

    flightgear-procedures hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss zugeben, ich weiß nicht genau, wo die Grenzen der Definition von Browsergames liegen, aber das passt, glaub\' ich jedenfalls, noch hinein: Die ÖSF (Österreichische Sternenflotte) ist ein Spiel, das im Star Trek-Universum spielt. Ich bin nicht kontinuierlich aktiv, aber wenn ich Zeit habe, spiele ich als Quork Q\'Tar (Momentan nicht sehr hoch, Crewman Aprentice...) auf der Starbase Resolution.

    Gruß, Julian (\"Quork Q\'Tar\")
  12. mein absoluter favourit ist GW (gangwars.de)

    so ein game, bei dem man ein mafia boss ist, und man kann sich in clans zusamenschließen, und muss trainieren, um andere clans zu bekämpfen, und häuser erobern, um schutzgeld zu verdienen...

    das war natürlich nur der grobe überblick - das game ist voll geil, aber der ur zeitfresser :P

    mein tipp: einfach mal ausprobieren!

    lg
    Sincer
  13. f*********s

    Browsergames sind nur für Kinder die zu viel Zeit haben. Ausserdem hasse ich die Leute die in der Nacht um 2 Uhr aufstehen um ein Gabäude zu bauen.

    Viel besser sind die MMORPGs
  14. Pixelplaza (ist zwar nicht ein game in dem sinne aber trotzdem toll)
    http://pixelplaza.de/

    Freewar, ist von der umsetzung her echt gelungen finde ich
    http://www.freewar.de/
  15. Teste derzeit ein Browsergame, welches das Maturaprojekt von Freunden von mir ist und es ist einfach genial! Ich kann nur jedem empfehlen sich anzumelden (31. Jänner ist Veröffentlichung)!

    Heißt \"Elysion - Verbrannte Erde\" und ist unter http://elysion-ve.net erreichbar (noch ohne Inhalt, da Beta).

    Wer mehr als nur eine leere Seite sehen will, soll sich das ansehen:
    http://bl.og5.net/blog/wusch/Elysion_Programmierung_Projektstatus

    Wer Advance Wars kennt, weiß wahrscheinlich sofort, wie das Spiel abläuft. Ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Ich kann ohne Bedenken sagen, das ist das beste Browsergame, das ich je gespielt habe.

    Also freut euch auf den 31.! :P
  16. x***s

    www.freewar.de

    das geilste Browsergame ever ! :D

    es wird dauernd aktuallisiert und erweitert
    lauter netter, erfahrender leute

    ich spiele dort in welt 4 und welt 6
    (( welt = server ))

    mein tipp für jeden der anfangen möchte:
    nehmt unbedingt die rasse onlo << am besten für den einstieg


    für weitere hilfe kann man dort schauen:

    www.fwwiki.de :P
  17. k**********k

    Hi,

    Ich spiele schon länger Travian. Das man sich durch Geld Vorteile verschaffen kann stört mich nicht, da ich vor meinem Goldaccount durch Verhandlungen und nette Mitspieler auch ohne Gold gut klar kam. Und 10€ für 16 Wochen Goldaccount sind für mich auch Ok. Muss jeder selbst wissen.

    mfg Ketchup
  18. d******e

    Ich spiele das Arbeitslosenspiel. Da muß man Ghettokämpfe machen und Arbeiterangriffe starten und wenn man Glück hat, dann klappt auch mal ein Bankraub. Saufgelage bringen einem Wutpunkte und Asozialität. Hinterher kann man dann zum Arbeitsamt um seine angesammelte Asozialität in Geld einzutauschen.
    Dieses Spiel hat ein arbeitsloser Programmierer entwickelt, um sich ironisch mit seiner Arbeitslosigkeit auseinander zu setzen.

    http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/ [Reflink entfernt]

    Beitrag geändert: 3.3.2008 16:54:44 von trueweb
  19. Ich habe bisher schon ziemlich viel games gespielt, z.B
    travian
    travianer
    Kapiland
    bigpoint(Seafight, The Mafia, Chaos Cars, etc)
    Meiner Meinung nach sind Browserspiele schon gut, aber wenn man nicht
    süchtig sein will, kommt man nie sehr weit. Hinzu kommt noch, dass die meisten Games nur richtig gut werden, wenn man echtes Geld investiert(für eine sucht).
    aber am besten finde ich immer noch seafigt
  20. ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber das beste ist in meinen augen freewar .. (www.freewar.de)
    die community ist einfach geil und man kann sich selbst ein ziel setzen was man erreichen will...
    zB möglichst viele xp durch npc jagen, oder als pk andere spieler killen ^^
  21. Ich hab mal mehrere Browsergames gespielt...
    Aber z.B. bei Ogame und anderen gab es dann plötlich solche Funktionen, dass man sich extras mit echten €uros kaufen konnt und dann habe ich aufgehört...
    momentan spiele ich nurnoch HTN
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!