kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte mal bewerten .. aktiv.at.gg

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i****a

    Hab ne kleine aber feine Page gestaltet ..
    könntet ihr die bitte mal bewerten und wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind bitte posten .. :)

    http://www.aktiv.at.gg

    oder

    http://illala.lima-city.de/aktivweb/index.html

    danke schon mal an alle..


    Beitrag geändert: 26.2.2008 22:29:51 von illala
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r


    Hab ne kleine aber feine Page gestaltet ..
    könntet ihr die bitte mal bewerten und wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind bitte posten .. :)

    www.aktiv.at.gg

    danke schon mal an alle..

    wenn du nen richitgen link auf den man klicken kann gepostet hättest häte ich mir sie ja angeguckt aber ich bin leider u faul die url einzugeben
  4. image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.


    wenn du nen richitgen link auf den man klicken kann gepostet hättest häte ich mir sie ja angeguckt aber ich bin leider u faul die url einzugeben


    Ich finde das auch echt nervig,
    aber jetzt hast du deinen Beitrag geschrieben und das hat sicherlich viel länger gedauert als Strg+c Strg+v...

    @topic:
    Die Seite wird bei mir nicht angezeigt bzw. er lädt...lädt..lädt und es kommt nix
  5. m**********r

    wenn sie eh nicht läd, dann hat es sich ja gelohnt nicht drauf zu gehen xD
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite sieht schon recht gut aus besonders

    das design gefällt mir.Sehr gut umgesätzt und farblich gut gestaltet

    10*


    mfg bicyclegaming
  7. Hallo, deine Seite sieht klasse aus. Ich würde dir 9Punkte geben, da mir ganz erlich die Farbe nicht so gefällt, aber jedem ja das wie er will :D

    Aber trotzdem gut gemacht :)
  8. r**********s

    sieht sehr schön aus die seite und viel erfolg noch
    da sind bei mir paar errinnerungen aus der schule wach geworden :((
    möchte gern wieder mal meine schul kammeraden sehen.
    aber echt schöne seite
  9. Hmm das Design schon ok, nur was mir sofort auffällt, sind einige Rechtschreibfehler: \"Öffnugszeiten\" oder \"Über Uns\" - kontrollier das nochmal.

    Außerdem wäre ein Hover-Effekt bei den Links ganz hübsch ;)

    Und bei mir im Firefox ist beim iFrame ein horizontaler Scrollbalken - der muss nicht sein.

    Ansonsten gefällt mir die Seite aber gut ;)
  10. Autor dieses Themas

    i****a

    Danke für eure Tipps .. werde einiges von euch noch umsetzen auf alle Fälle bau ich bei den Links einen hover ein ..
    besonders freu mich das sie euch allen recht gut gefällt .. :biggrin:

    hab vergessen .. Rechtschreibfehler werden auch noch geändert .. danke fürs sagen

    Beitrag geändert: 27.2.2008 20:52:47 von illala


    Beitrag geändert: 27.2.2008 20:59:17 von illala
  11. Autor dieses Themas

    i****a

    So der hover Effekt ist eingebaut .. die Rechtschreib Fehler weg .. so gut .. :)
  12. f****y

    also ich find deine seite echt gelungen ^^

    design gefällt mir gut und der aufbau der seite auch

    das gibt ne 1 mit * ^^

    :thumb:
  13. Ja gefällt mir schon viel besser... außer der horizontale Scrollbalken [1] ;)

    ...und jetzt noch ne vernünftige Domain, dann wird das auch was ;) Frag ma mergener... der bietet \"die wohl billigsten (ach ne, günstigsten^^) Domains des I-nets\" an [2] :D


    [1] http://img297.imageshack.us/img297/6189/02272008213359nt3.png
    [2] http://www.lima-city.de/boards/thread/70886
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Du hast recht mit deiner Aussage, eine kleine aber feine Seite, gefällt mir gut :cool:
    Was mir nicht so gefällt (ist aber Geschmacksache) ist das mittlere graue Teil.

    Jeder Schüler oder jede Schülerin wählt zwei Anzeigen aus und stellen dann mit ihren Lehrkräften Bewerbungsmappen zusammen und bereiten sich auf das Vorstellungsgespräch vor.

    Kleine Korrektur: nicht stellen sondern stellt
    nicht bereiten sondern bereitet

    schreib uns ein Mail ... besser: schreib uns eine E-Mail

    Ich finde es sinnvoll und gut, was ihr da macht, weiter so.

    Malia
  15. Autor dieses Themas

    i****a

    Vielen Dank, danke für die vielen Rückmeldungen!
    werde eure Vorschläge in betracht ziehen ..

    hab jetzt noch die kleinen Mängel beseitig ..
  16. s*****i

    Ich finde die Idee und die seite richtig gut. Gefällt mir. Wenn jetzt noch die restlichen Infos hochgeladen werden habt Ihr schon einmal eine gute Basis. Schön.
  17. Autor dieses Themas

    i****a

    Danke euch wirklich allen für die tollen Rückmeldungen .. danke Lima Community
  18. Mhm..bei mir wird im normalen Browser (opera) Die Inhaltsframe UNTER dem ganzen andren kram dargestellt. Mit firefox sieht es normal aus...daran solltest du evtl noch arbeiten.

    Cel
  19. Autor dieses Themas

    i****a


    Mhm..bei mir wird im normalen Browser (opera) Die Inhaltsframe UNTER dem ganzen andren kram dargestellt. Mit firefox sieht es normal aus...daran solltest du evtl noch arbeiten.

    Cel


    Danke für die Info .. hmm
  20. nice, schöne homepageMehr braucht man ned sagen. Die Farben passen auch gut zum Thema!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!