kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Zukunft der Scheibenwelt

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    maschinengott

    Kostenloser Webspace von maschinengott, auf Homepage erstellen warten

    maschinengott hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade erfahren, dass bei Terry Pratchett Alzheimer diagnostiziert wurde :-( :-( :-( ich bin wirklich geschockt, er ist doch gar nicht so alt.
    Was wird aus der Scheibenwelt werden, wenn er jetzt nicht mehr schreiben kann? Glaubt ihr andere Autoren machen weiter oder ist das das Ende der Scheibenwelt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****************e

    Kommt diese Information aus einer seriösen Quelle oder ist das bisher nur ein Gerücht? Wenns ernst is muss ich verzweifeln .. :(
  4. p***********d


    Kommt diese Information aus einer seriösen Quelle..

    Anscheinend aus mehreren...
    http://www.google.com/search?q=Terry+Pratchett+Alzheimer
  5. Es heißt aber auch, dass er seiner Tätigkeit als Autor vorerst weiter nachgehen werde. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich in medizinischer Hinsicht ja etwas. Ich würde den Mann nicht direkt abschreiben und gleich um die Zukunft der Scheibenwelt bangen, solange ich nicht sämtliche Eventualitäten erwogen habe..


    Beitrag geändert: 28.2.2008 16:48:45 von xenodez
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!