kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SkiChallenge 08

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f****z

    Hallo..

    Was sagt ihr zu dem Spiel SkiChallenge08?

    Meine Meinung dazu ist, dass es wirklich fun macht und dass es sehr realistisch ist. Aber es macht schon sehr süchtig^^

    Und wenn es jemand spielt, dann soll der jenige bitte seine Zeit in Bormio auf Sonne nennen.

    Danke!

    lg flo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Also ich finde es super, nur auf meinem PC läufts leider nicht.
    SC06 und 07 ging noch und waren sehr super, und macht wirklich süchtig!

    Zum Glück lauf das 2008er auf unseren Schul-PCs :biggrin:

    mfg

    juan
  4. Abend zusammen,

    ski challenge 08 ist finde ich nach trackmania nations das beste kostenlose spiel überhaupt. ski challenge 07 fand ich schon super, aber 08 übertrifft nochmal alle meine erwartungen. Vor allem die Duelle im Internet machen unheimlich viel spaß. Hoffe ihr seht das genauso und habt viel spaß an dem game.

    Gruß
    desmond
  5. ich weiß noch nicht...muss das game noch ausprobieren...

    aber ist denn ein so großer unterschied zwischen der 07 und der 08 version?

    kann ich mir kaum vorstellen...

    lg
    Sincer
  6. ich finde ski challange 08 noch ein gutes gratis game. es macht irgendwie süchtig. man will immer besser werden und seine zeiten verbessern.

    der unterschied zwischen 07 und 08 ist nicht gross. die grafik ist ein bisschen besser und auch eine neue strecke ist vorhanden.
  7. find des Spiel auf die Dauer langweilig :(
  8. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    ich spiele es jedes jahr
    ein super spiel macht aber wirklich süchtig gg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!