kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vista -> ie6 ??

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab auf meinen Laptop Windows Vista mit ie 7,
    nun möchte ich aber ie6 darauf haben,
    hab versucht ihn unter systemsteuerungen zu deinstallieren dort wurde er aber nicht aufgelistet, hab versucht direkt bei setup.exe zu deinstallieren, die anwendung hat sich jedoch nicht geöffnet, und hab versucht den ordner zu löschen geht aber nicht weil mir anscheinend die Rechte fehlen obwohl ich administrator und einziger User auf den Pc bin

    Kann mir jemand helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Geht nicht, gibts nicht:
    http://tredosoft.com/Multiple_IE

    Ich hab das zu Webdesign-Testzwecken installiert, da ja viele User den IE6 verwenden. Warum auch immer.
  4. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Danke !
    Aus dem selben Grund brauch ich ihn auch :D
    und verscheinlich benutzen ihn noch so viel, weil er einfach schon auf XP von anfang an drauf ist und das \"Gut genug\" für sie ist
    aber nochmal danke
  5. Werf doch gleich das dumme Vista runter und mache nie wieder Microsoft-Quatsch drauf!
  6. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.



    hax404 schrieb:
    Werf doch gleich das dumme Vista runter und mache nie wieder Microsoft-Quatsch drauf!

    Nope weil ich mit c++, windows programme programmiere und da wäre es blöd wenn ich kein windows drauf hätte :D
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.


    Werf doch gleich das dumme Vista runter und mache nie wieder Microsoft-Quatsch drauf!


    Wenn du dich so gut auskennst, erklär mir doch bitte, wie ich die IE-Engine, die so viele Benutzer in Verwendung haben, auf Linux zum Laufen bringe? Ich mein, Firefox, kein Problem, das gibts auch auf Linux, aber wie kann ich unter Linux ausprobieren, ob eine Seite im IE richtig angezeigt wird?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!