kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie mach ich das????

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte in tag/eigenem design">eigenem Design etwas ähnliches wie auf der Hompage http://www.beautypure.at/
    erstellen. Ich mein von den animationen her... Kann mir jmd helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Naja...Dafür benötigst du gute Flash-Kenntnisse. Das wurde alles mit Flash erstellt/programmiert.


    Verschoben:

    Grafikdesign-->Flash
  4. b****r

    hi fn-test

    wie rene schong esagt hat brauchst du flash

    flash cs3 kannst du dir runterladen auf adobe.com (30 tage testversion).ich habe für meine firma flash lernen müssen und nach ca 1 monat hab ich ein kleines volleyballspiel programmiert (mit ki und so). dazu hab ich das folgende tutorial verwendet

    http://www.htwm.de/sschoene/index.htm

    ich weis nicht ob es bessere gibt aber mir hat es geholfen.

    das ist die beste hilfe die man dir hier im forum geben kann (es sei denn natürlich du hast später eine spezielle frage).
    wenn dir das nicht reicht must du dich neben jemanden hinsetzten der dir das alles erlklärt
  5. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    :cool:Danke für die Tipps...ich fang an zu lernen!!!;) Wenns noch frage gibt, meld ich mich

  6. Ich würd grundsätzlich eine Webseite nich komplett in Flash erstellen. Allein schon weil die Seite dann nur sehr schlecht von einer Suchmaschine gefunden wird ( wobei das ja auch immer besser wird).

    Aber auch so ist meiner Meinung nach Flash nicht geeignet um damit eine komplette Homepage zu erstellen, da die animationen meistens nur nerven von dem Hintergrundgedüdel mal ganz abgesehen.

    Setz Flash geziehlt ein für interaktive Elemente z.B ein Chatroom oder auch mal einem animierten Banner und mach den rest mit HTML und CSS.

    PS:
    Wenn du schnell professionelles Flash lernen willst kann ich dir nur ein Videotutorial von http://www.video2brain.de empfehlen. Damit erspart man sich viel Ärger auch wenns nicht ganz billig ist (40-50€ pro DVD)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!