kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Image Hosting

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Wohooow, endlich hats mal geklappt!
    Meine erste HP unter CNAME!
    Bitte bewertet doch mal http://www.4udl.de
    Dort könnt ihr, solange diese Thread nicht Wochen alt ist, Bilder hochladen, die eine max. Kapazität von 6MB haben.
    Könnt ihr ja gerne mal testen und n bissle linken.

    !INFO! Solange der Webspace net voll ist (net von lima) bleibn die Bilder unendlich lange erhalten.
    Also auch für eure HPs, wenn ihr net unbregrenzt webspace hättet!

    Vielen Dank im Voraus für die Kommis.

    P.S. Ich habe es Inselpix.com nachempfunden, weil das einfach geil ist.
    P.P.S. Es kommen noch mehr Sachen, die man auf www.4udl.de machen, nur noch net jetzt!


    Beitrag geändert: 25.2.2008 16:19:10 von master2die
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fairyprincessgwendolyn

    Kostenloser Webspace von fairyprincessgwendolyn, auf Homepage erstellen warten

    fairyprincessgwendolyn hat kostenlosen Webspace.

    Na sehr viel ist da ja nicht zu sehen...
    Da kann man ja echt NUR Bilder hochladen.
    Wenn da noch Accounts wären könnte man vll die Pics wieder löschen und verwalten, aber so bringt das nicht viel.
  4. Autor dieses Themas

    m********e




    P.P.S. Es kommen noch mehr Sachen, die man auf www.4udl.de machen, nur noch net jetzt!

    Hab jetzt einfach net die Zeit dafür, aber wer mir was coden will, der kann das gerne tun xD
  5. sieht sehr standartmäßig aus.


    etwas innovatives, ein logo oder sonst was würde dem Ganzen etwas mehr pep verleihen.
  6. v****s

    Finde ich http://www.npshare.de besser. Bis 20MB Dateigröße und auch mp3 Dateien ist sehr praktisch.
  7. s*****i

    Ähhhh...Ja toll. Du hast das Rad neu erfunden. Nicht wirklich gut umgesetzt und warscheinlich nicht mit eigenem Code zusammengestellt [ Vorurteil ] Jedenfalls gibt es diese Angebote an jeder Ecke und meiner Meinung nach nichts besonderes. Es gibt noch nicht einmal ein eigenes Logo das die Seite ein wenig verschönern würde. Bis Dato leider nichts was mich interessieren könnte. Sorry.
  8. Autor dieses Themas

    m********e

    und jetzt?
  9. Für mich ist das kein image hoster. Bei einem image hoster kann man sich die hochgeladen bilder auch anschauen und nicht runterladen.
  10. Autor dieses Themas

    m********e

    *hust hust* Ist kein Upload-Service mehr.
    Thread kann geclosed werden!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!