kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Conection TimeOut

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ,
    also ein kumppel von mir hat folgendes Problemm:
    Wen er eine Flash site besucht bekommt er irgend wan ein TimeOut und die seite ist nicht geladen also es steht da die seite soll offline sein.
    Flash ist bei im installiert.

    Im Forum kann er posten aber wen es mehr als 1000 zeilen sind passiert das gleiche.

    weis evt jemand woran das genau liegen kann oder kann man dabei nur vermuten ?



    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welchen Browser nutzt er und welches Betriebssystem, welche Internetverbindung, welche Flash Version?
  4. kannste denn wenn die flash seite angeblich offline sein soll, noch andere seiten erreichen?
  5. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    jo also erreichen kann der wohl alle seiten nur halt wen die ziemlich dick sind die seiten siehts er schlecht aus
    und ich wollt ihm halt helfen das problem zu lösen.

    Also

    xhochy schrieb:
    Welchen Browser nutzt er und welches Betriebssystem, welche Internetverbindung, welche Flash Version?


    kann ich leider nicht sagen hat er mir selbst noch nicht gesagt , aber ich denk das wird wohl am firefox liegen
    und er die Plugin`s quasi für IE installiert und die dan beim firefox nicht übernehmen tut.
    so in etwa.

    ich meld mich später noch mal wen ich es genau weis


    danke schon mal im voraus



    gruß


    Beitrag geändert: 1.3.2008 15:11:03 von manolo86
  6. Benutzt er vllt ein Programm, dass die Nwtzerk-Einstellungen für das Internet \"optimiert\", weil die machen auch manchmal bei großen Dateien Probleme...
  7. Hat ers eigentlich schon mit anderen Browsern probiert?
  8. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    jo hat wohl am brwoser gelegen er hats nun ,
    danke für eure Hilfe



    gruß
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!