kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teewars

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lca

    lca hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,

    Ihr müsst mal teewars tag/ausprobieren">ausprobieren (teewars.com) ist sehr schlicht gehalten macht aber ne menge Spaß!

    mfg,
    lca
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****a

    muss ich gleich mal ausprobieren .. danke für die info
  4. Is risch. Spiel ich auch grad ;) Macht richtig laune. Wer macht diesmal nen lima-clan? *g*
  5. Autor dieses Themas

    lca

    lca hat kostenlosen Webspace.

    Gibts überhaupt Teewars Clans? Hab da noch nie einen gesehen...
  6. i****a

    Habs grad gecheckt .. und es gfällt mir .. is toll
  7. s********s

    Kann mal jemand von euch kurz beschreiben worum es in dem Spiel geht?
    Ich komme von hier (@work) wohl nicht drauf. :D

    Also irgendwas mit Krieg oder Strategie, schätze ich mal vom Namen her. ;)
    Würde mir aber eine nähere Beschreibung wünschen.
  8. \"Cute little buggers with guns\" :P

    ungefähr wie Mario nur mit ner Knarre und diesem genialen Ketten-Teil :D
  9. hab des grade gespielt mir gefällt des ned weil die gegner einfach ned sterben wollen und man selber nach 3 s tot is auch mit vollen herzen und vollen rüstungen

    fazit : finds öde
  10. Autor dieses Themas

    lca

    lca hat kostenlosen Webspace.

    Ja also auf den ersten Blick erinnert es stark an Worms finde ich. Also von der Umgebung her, allerdings kann man diese nicht kaputt machen.
    Am Anfang stirbt man in der Tat ziemlich schnell aber das legt sich mit der Zeit.
    Vor allem das Movement erfordert ein bisschen übung aber wenn mans raus hat ist es genial :D
  11. dat spiel ist geil, zocken wir immer inna schule^^
  12. ok ez da ichs bissl kann is echt lustig aber man stirbt immer so schnell :(
  13. ich habs auch schon n paar tage lang gespielt, aber ich find es sollte mehr karten geben...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!