kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


John Rambo (IV)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    Von den kritikern her ja sehr schlcht bewertet :( Was meint ihr dazu?

    Kurzinhalt:
    20 Jahre nach dem dritten Film der „Rambo“-Serie hat sich John Rambo (SYLVESTER STALLONE) in den Norden Thailands zurückgezogen, wo er als Skipper auf dem Salween-Fluss arbeitet. Schon 60 Jahre dauert der Konflikt zwischen Birmanen und Karen an der nahen thailändisch-birmanischen Grenze – der längste Bürgerkrieg der Menschheitsgeschichte. Doch Rambo hat das Kämpfen längst aufgegeben. Er lebt allein im Bergdschungel, angelt Fische, fängt und verkauft Giftschlangen. Die Begegnungen mit Sanitätern, Rebellen und Flüchtlingen auf ihrem Weg durch das Kriegsgebiet interessieren ihn nicht. Das ändert sich jedoch, als eine Gruppe Missionare den „amerikanischen Flusslotsen“ aufsucht. Sarah (JULIE BENZ) und Michael Bennett (PAUL SCHULZE) erklären Rambo, dass sich seit ihrem letztjährigen Besuch in den Flüchtlingslagern einiges geändert hat: Das birmanische Militär hat die Pfade vermint – das Reisen auf dem Landweg ist inzwischen zu gefährlich. Daher bitten sie ihn, die Gruppe den Salween aufwärts zu lotsen, damit sie den bedrängten Karen in den Bergen Medikamente, Nahrung und Bibeln bringen können. Zunächst lehnt Rambo ab, die birmanische Grenze zu überschreiten, doch schließlich lässt er sich überreden und bringt Sarah, Michael und die übrigen Helfer zu dem vereinbarten Abmarschort im Dschungel...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. muss man sehen oder?

    die ersten 3 Teile waren ja schon klassiker.
    Ein Freund hat sich den Film bei der Premiere angesehen - muss ihn mal fragen was er dazu sagt.




    btw :Das Wort „Rambo“ wurde in den Duden aufgenommen.
  4. i************s


    Von den kritikern her ja sehr schlcht bewertet :( Was meint ihr dazu?


    Ich habe nur positive Kritiken gefunden........

    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=18258
    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=18322
    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=18281
  5. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    hm... wundert mich gerade ein bisschen ~.~ wie gesagt ich hab nur mitbekommen das die kritiker gemeckert haben, ich selber werde den film wohl nciht ansehen....

    btw: hab auhc gerade erfahren das der film nur shclappe 80 min gehen soll O.O
  6. c****n

    Naja wer auf eine ausgefeilte Handlung und lange Dialoge steht für dem ist der Film wohl wirklich nichts. Wobei dieser Teil sogar für einen Rambo Film ziemlich seicht ist, da kann ich wohl verstehen wieso er so eine schlechte Kritik einfährt aber naja wer ein Fan der Rambo Reihe ist wird wohl nicht darum rum kommen auch diesen Teil zu sehen...
  7. Wer auf pure Aktion steht der kann sich den film schon ansehen. Ist halt nicht recht storylastig. Ich sag nur pure, banale ACTION -> mir hat er gefallen.
  8. Also ich muss sagen in den Film ist nur gemetzel, darum ist er auch net mein lieblingsfilm
  9. c****y

    ich find den film hammer.

    da wo langweilige szenen sind, ist einfach super gefilmt. es ist immer spannend und es \"chlöpft\" ordentlich!! so gefällts mir:D

    find silvester stallone allgemein hammer. seine mimik...
  10. s*****i

    Ich habe ihn mir für sage und schreibe zehn Minuten bei einem Freund auf DVD angesehen. Irgendwie ist das nicht das gleiche wir die anderen drei Teile. Ich mag ihn also nicht.
  11. An den ersten Teil kommt er nicht ran, aber relativ nah. Finde ihn jedenfalls besser als Teil 2 und 3. Klar gibts im 4ten Teil etwas viele Leichen und ziemlich direkte Gewaltdarstellung, aber was solls, seit dem 2ten Teil gehörts bei Rambo dazu ;)
  12. m****s

    scheiss film nur gemetzel keine action
    ich würd sagen die kritiker werden nich zu unrecht für ihre meinung bezahlt
  13. a***********d

    Ein Kritiker soll angeblich über 530 Tote gezählt haben...^^
  14. dunklesportal

    Kostenloser Webspace von dunklesportal, auf Homepage erstellen warten

    dunklesportal hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube Silvester Stalone wird schön langsam zu alt für Die Filmindustrie.

    Die brauchen jetzt schon jede Menge Botox, dass die Falten einigermaßen weggehen. Ausserdem kann er kaum mehr gefühlsregungen zeigen, immer der selbe dackelblick. Die haben die Story wahrscheinlich nur wegen ihm so abgeschwächt und zusammengeschnitten.

  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!