kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was fehlt noch?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nightonfire

    nightonfire hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, ich wollte euch doch gern mal darum bitten, mir zu sagen, was ich auf meiner page Verbessern könnte, außer das Design, daran Arbeite ich gerade.

    Hier der Link http://www.geile-downloads.de

    Postet hier einfach, oder regestriert euch auf meiner page, und postet dann ins Forum.

    mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Schriftfarbe und der Hintergrund der Schrift im Header passt meines Erachtens nicht dazu.
  4. w******s

    so find ich sie ja ganz gut, aber vllt. fehlt etwas mehr ordnung:confused:
    ich mein jetzt nur, dass es so viele menüpunkte gibt, da kommt man iwie durcheinander. und dann gibts ja auch tutorials, die aber wo ganz anders stehn...

    vllt. gehts aber nur mir so. achja. die [downloads] games seite ging bei mir nicht

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!