kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NetBeans 6.0

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte mir vorgestern die rc2 runterladen und naja leider bliebs stecken und ich hatte keine zeit mehr:biggrin:
    und heute oh schreck da war die neue final draußen -> juhu
    so ich installiere grade und wollte fragen ob sichs auch jmd anders holt und wie ers findet wenn ers jetzt oder dann hat
    -> meine meinung kommt dann auch noch per edit:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. felixcuxhaven

    felixcuxhaven hat kostenlosen Webspace.

    mh also ich finde net beans niht ganz so toll ich programmier eigentlich nur mit eclipse darf man fragen wieso du net beans benutzt?

    mfg felix
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also unsere Lehrer haben gemeint:
    Anfangs schreiben wir unsere Programme im Windows-Editor, aber wenn ihr schon eine IDE verwenden müsst, nehmt Eclipse...
    Vieleicht schau ich mir NetBeans auch mal ab, bin aber mit Eclipse mehr als zufrieden. Nur etwas träge iss es halt, weils auf Java läuft, dafür iss es aber sehr universell einsetzbar.
    Ich habe mir letztens den Theme-Editor von Nokia runtegeladen, welcher praktisch die selbe Oberfläche verwendet, wie Eclipse bzw. bei dem sieht man auf den ersten Blick, dass es ein Eclipse-Klon ist...

    Ein Download-Link wäre vieleicht nicht schlecht...
  5. e********l

    http://www.netbeans.org/index.html

    Netbeans läuft übrigens auch unter Java ;)
  6. Also, unsere http://www.htl-kaindorf.ac.at Schule verwendet eigentlich nur netbeans, jedoch sind wir mit 6.0 sehr unzufrieden, weil es so viele bugs hat, die kürzel gehen nicht und code completion geht auch nicht so komfortabel, ich finde 5.5.1 is das beste

    weiß eigentlich wer wie nb 6.1 so ist, is es irgendwie besser geworden?


    Beitrag geändert: 8.3.2008 14:55:18 von phoenix116


    Beitrag geändert: 8.3.2008 14:56:24 von phoenix116
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!