kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS2 Slimline und Surround Set

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Werde mir in den nächsten Tagen eine PS2 Slimline zulegen und würde gerne wissen, wie ich die Konsole an mein Dolby Surround Set (Teufel E-Concept) anschließen kann. Die Slimline hat nur einen optischen Ausgang, mein Dolby Set aber keinen optischen Eingang. Gibt es da Adapter oder ähnliches?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******a


    Werde mir in den nächsten Tagen eine PS2 Slimline zulegen und würde gerne wissen, wie ich die Konsole an mein Dolby Surround Set (Teufel E-Concept) anschließen kann. Die Slimline hat nur einen optischen Ausgang, mein Dolby Set aber keinen optischen Eingang. Gibt es da Adapter oder ähnliches?


    Also:es gibt nur EINE LÖSUNG du brauchst einen DVD Player mit Dolby Surround anschluss.
    Und dann Musst du nur noch das Gelbe,Weiße,Grüne Kabel in den DVD Player an die richtige stelle stöpseln,und die dolby surround kabel,subwoofer in den surround anschluss...
    Der DVD Player kostet so um die 56-86€.

    MFG alphabeta
  4. Von Teufel gäbe es da auch noch eine Möglichkeit. Und zwar die Decoderstation3. Die ist zwar nicht soooo billig, aber eigentlich genau für diesen Fall gemacht. Du stöpselst alles an dieses Teil ran und das wiederum leitets an dein Concept weiter.
    http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!