kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW lagt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,.

    ich habe leider ein kleines Problem:
    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista und spiele WoW.
    Wie der Titel schon sagt, lagt es bei mir, sodass dass Spiel keinen Spaß macht. Es hat so ca. 20 sekunden Aussetzter (Keine Ruckler)!

    Am sever und an der Internetverbingung kann es nicht liegen.
    An der Leistung des Laptops liegts auch net ,weil ich aktuelle Toptitel ruckelfrei spielen kann.

    Ich habe schon folgendes ausprobiert:
    + anderes Netzwerkabel verwendet
    + Vista upgedatet
    + Grafikeinstellungen heruntergeschraubt
    + auf anderen Server gespiel
    + Computer defragmentiert
    + WoW neuinstalliert
    + mit dem installierten WoW ordner meins freundes gespielt.

    ..,doch es blieb alles gleich.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du dir sicher dass es nicht am Internet liegt? Ich hatte das auch mit pings bis zu 5000, das wurde dann aber gut als ich mir ne neue Internetverbindung installierte, kannst ja mal irgendwo mit Wireless versuchen?
    Gruss
  4. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    ich bin in einem Internat und ein Freund von mir spielt auf dem gleichen server und bei dem lagts nie! (gleiche verbindung)
    W-Lan habe ich deaktiviert.

    Beitrag geändert: 2.3.2008 11:46:25 von knoi
  5. Klingt blöd, aber bei nem Bekannten ist die Latenz nur dann gut, sobald er entweder den Windows Media Player oder den Internet Explorer geöffnet hat.
    Is vielleicht nen Versuch wert ;)
  6. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    mediaplyer öffnen hat nix gebracht,.
  7. Das ist so ne sache mit WoW, da kann ALLES der Grund sein..
    Einmal wars sogar ein defekter RAM stick der mir hohe Latenzen eingebracht hat. Einmal wars die Verbindung wieder ein andermal hatte ich nur schlechte Latenzen in Instanzen..
    Schau dich doch mal ein wenig im WoW forum um, gibt duzende mit dem selben Problem.
    Gruss
  8. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    ich habe schon in unzähligen foren geschaut,und auch lange genug gegoogelt aber bis jetzt habe ich nocht nichts gefunden,..
    wäre froh wen mir wer helfen könnte,..
  9. Dann würd ich wirklich mal schauen, ob du von nem Kumpel mal ne Grafikkarte oder nen Speicher leihen kannst, um diese mal auszutauschen und zu testen.
  10. s***h

    Und du bist dir wirklich sicher, dass es nicht an der Rechenleistung deines Laptops liegt?
  11. e********l


    ich habe schon in unzähligen foren geschaut,und auch lange genug gegoogelt aber bis jetzt habe ich nocht nichts gefunden,..
    wäre froh wen mir wer helfen könnte,..


    Auch schon in den offiziellen - englisch sprachigen - Foren?
  12. Autor dieses Themas

    knoi

    knoi hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Auch schon in den offiziellen - englisch sprachigen - Foren?


    Ja ich habe schon in den offizellen geschaut und auch in vielen anderen.

    sesch schrieb:
    Und du bist dir wirklich sicher, dass es nicht an der Rechenleistung deines Laptops liegt?


    Ich habe die Grafikeinstellungen ganz runtergeschraubt und hat keine Auswirkungen. Es sind ja keine Ruckler!

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!