kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Treiber für ATI Mobility Radeon 9000

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein Yakuomo Green550 (G550) und suche da für die intigrierte Grafikkarte einen Treiber aber der lässt sich leider nicht einfach auf der ATI (AMD) Seite herunterladen könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??? Wenn ihr nir da helfen könntet wäre das echt cool Jungs!!! :cool::cool::cool::cool::cool::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    hier findest Du alles, was Du für Deine Grafikkarte benötigst:
    http://www.omegadrivers.net/

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    danke werde gleich mal gucken und danach muss ich zur schule^^ --> austesten erst nachher:biggrin::biggrin:
  5. Gibt es auf der Internetseite von ATI denn keinen geeigneten Treiber?
  6. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Nein dort gibt es nur ein Treiber ab der ATI Mobility Radeon 9600:mad::mad:
  7. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Danke das mit Omegadrivers hat mir geholfen hab jetzht endlich einen neuen Treiber thx und kann endlich wieder spiele spiele :biggrin::biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!