kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sturm wütet über Deutschland

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir hier in Essen wütete der tag/sturm">Sturm nachts richtig heftig und sorgte auch an manchen stellen zu verwüstung. Mich würde mal intersserieren ob bei euch was passiert ist und ob überhaupt sturm bei euch war - Region wäre auch noch cool :)

    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir was es nicht so heftig. Hat zwar stark gewindet aber nix passiert...

    Region: Zetel, in der nähe von Wilhelmshaven, wem es nix sagt, in der nähe von Oldenburg...
  4. m****s

    bei uns ist nen baum in ne nachbarwohnung geknallt.
    die stand aber zum glück leer wegen renovierung

    auch sonst is einiges durch die gegend geflogn
  5. und ich hab beinah einen hasen mit dem auto erwischt, allerdings nicht wie normal auf der starsse, sondern im flug über die starsse. das war doch mal ein krasses erlebniss.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Also bei uns in Bayern an der Grenze zu BW is der Wind mit 150 Sachen vorbei gefegt und naja bei meinen freund hat er den Kamin mitgenommen und in der Nachbarschaft wurden zahlreiche dä#cher abgedeckt und bei uns hats einen Baum vor unsere Haustür geknallt :D


    Beitrag geändert: 4.3.2008 20:13:10 von friscocount


    Beitrag geändert: 4.3.2008 20:13:38 von friscocount
  8. na ja bei mir wars echt heftik windig aber soooo shclimm nun auch wieder nicht wie es angekündigt wurde
  9. f****y

    joa, bei uns wars auch mehr so mittelmäßig und nicht so schlimm wies angekündigt war..

    übernacht hat man den wind ganz schön pfeifen gehört, am tag danach bin ich mit meiner freundin durch den wald spazieren gegangen und joa... da lag dann aufeinmal ein baum auf dem weg xD

    hab auch bilder gemacht wenns keiner glaubt ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!